Plauderecke 2

Habe nur online ein Formular ausfüllen müssen, hat alles reibungslos geklappt :blush:

8 „Gefällt mir“

Toll. Das freut mich für euch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Wunde wirft schon wieder Blasen. :confused::sob: Ich bin gespannt, was der Arzt nachher sagt.

Das liest sich schon schmerzhaft.
Alles Gute

Es tut nicht weh, aber es heilt einfach nicht. Dabei sah es Dienstag so gut aus. Zum Glück habe ich am Nachmittag einen Termin beim Arzt.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder ist ein Monat rum. Hier könnt ihr euch für den September-Marathon anmelden.

4 „Gefällt mir“

Das zieht sich schon so lange… wünsch dir gute und vor allem rasche Besserung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was hat der Arzt gesagt?

1 „Gefällt mir“

Das muss unter Narkose ausgeschabt werden. Sonst kommt es immer wieder. Gut ist wohl, dass keine Entzündung da ist. Am Montag habe ich ja einen Termin in der Handchirurgie.

Auweia, da hast du noch einen Weg vor dir.
Viel Geduld wünsche ich dir.

1 „Gefällt mir“

Danke. Wichtig ist, dass es keine Entzündung gibt. Er meinte nämlich am Dienstag, dass er schon einige gesehen hat, denen die Hand abgenommen werden musste. Und natürlich haben wir so ein Beispiel in der Bekanntschaft…

1 „Gefällt mir“

Drücke die Daumen,dass es dann heilt.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Wenn es so warm und schwitzig ist kann man das nochmals nicht gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

Ach du Schreck, das ist eine furchtbare Mitteilung. Du darfst keine Entzündung bekommen. Ich drück dir alle Daumen!!!

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung, ich drück dir die Daumen das es keine Entzündung wird.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir die besten Wünsche! Alles Gute für dich, dass es bei dir rasch und nachhaltig wieder bergauf geht. Ich drücke die Daumen!!

1 „Gefällt mir“

Ach du Schande. Alles Gute dir!

1 „Gefällt mir“

Oje. Das ist ja furchtbar.
Dann Pass gut auf die Hand auf.

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Bestenliste vom August-Lesemarathon.

1 „Gefällt mir“

:yawning_face: um 4 Uhr aufgestanden, bisschen Müsli und :coffee:
Ich habe meinen Mann zum Flughafen gefahren, am Freitag kommt er erst wieder :face_with_diagonal_mouth:
Jetzt frühstücke ich richtig und dann das Haus saugen. Ein paar Tage kann ich Krach machen :tornado:
Wäsche steht schon draußen, 2. Maschine brummt.

3 „Gefällt mir“