Plauderecke 2

Ach du Schreck, das ist eine furchtbare Mitteilung. Du darfst keine Entzündung bekommen. Ich drück dir alle Daumen!!!

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung, ich drück dir die Daumen das es keine Entzündung wird.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir die besten Wünsche! Alles Gute für dich, dass es bei dir rasch und nachhaltig wieder bergauf geht. Ich drücke die Daumen!!

1 „Gefällt mir“

Ach du Schande. Alles Gute dir!

1 „Gefällt mir“

Oje. Das ist ja furchtbar.
Dann Pass gut auf die Hand auf.

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Bestenliste vom August-Lesemarathon.

1 „Gefällt mir“

:yawning_face: um 4 Uhr aufgestanden, bisschen Müsli und :coffee:
Ich habe meinen Mann zum Flughafen gefahren, am Freitag kommt er erst wieder :face_with_diagonal_mouth:
Jetzt frühstücke ich richtig und dann das Haus saugen. Ein paar Tage kann ich Krach machen :tornado:
Wäsche steht schon draußen, 2. Maschine brummt.

3 „Gefällt mir“

Krach ist bei uns eher nicht das Problem obwohl die Saugroboter auf entsprechender Stufe unangenehm laut sind. Bei mir ist das: er muss immer da durch wo ich gerade gewischt habe Problem. Gerade ist er auf Geschäftsreise und ich kann das so handhaben wie ich will. Ansonsten wird fast alles dann gemacht, wenn er im Büro ist.

Wir haben im ganzen Haus nur den Teppich in der Diele. Wir haben extra einen Sauger gekauft der daran nicht hängen bleibt. Der wird aber tatsächlich noch über einer Stange mit Teppichklopfer zusätzlich gereinigt. Das mussten wir auch machen, wenn wir ihn mit dem Staubsauger gereinigt hatten.

Ich habe jetzt einen ambulanten OP Termin am 13.09.22. Ich hoffe, im Anschluss heilt die Hand schnell und ich bin mit dem Thema durch.

5 „Gefällt mir“

Dann drücken wir mal fest die Daumen.:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für dich :pray:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Weißt du denn warum es nicht heilt?
Alles Gute für die OP und Genesung dann.

Das ist aber noch arg lang hin :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen dafür. Alles Gute! Es ist ja echt eine langwierige Geschichte geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, weil es meine Haupthand ist und bei vielen Handgriffen immer wieder aufgeplatzt ist. Es ist ja die obere Handfläche ( innen). Das hatte der Arzt in der Ambulanz zumindest vermutet. Und jetzt hat es etwas mit den Wucherungen zu tun, die nicht nur außen, sondern auch innen sind. Das verheilt jetzt nicht mehr von alleine.

In Zukunft gehe ich direkt mit dem Bluterguss zum Arzt…

Ich danke euch allen!

6 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen

1 „Gefällt mir“

Ich nutze den letzten Tag des 9 € Tickets zum einkaufen. S-Bahn hat zurück 10 Minuten Verspätung, da wäre ich zu Fuß schneller gewesen.

3 „Gefällt mir“

Wir sind letztes Wochenende noch mit 9€-Ticket zum Flughafen gefahren und standen beim Umsteigen 5 Minuten an, um das Gleis wechseln zu können. Es waren einfach unnormal viele Menschen und alle wollten in die gleiche Richtung :see_no_evil:

Was habe ich eigentlich falsch eingestellt, wenn in meiner Lesestatistik nur bis incl. März zu finden ist?
Ich habe ein Regal 2022 , da finde ich auch alle anderen Bücher mit Untertitel gelesen Apr., Mai., Juni,……
:crazy_face::crazy_face::crazy_face: