Ich höre gerne Podcasts
Ich hab nicht immer einen Kopf für Hörbücher, dann lieber YouTube oder Podcasts.
Hab da natürlich Bücher Podcasts, aber auch Geschichtspodcasts für mich entdeckt.
Ich höre ab und zu welche beim Autofahren, aber finde viele nicht interessant und breche die meisten wieder ab. Aktenzeichen XY höre ich manchmal als Podcast.
Podcasts sind nix für mich. Wenn nicht Hörbuch, aber Wunsch nach Beschallung, dann höre ich Radio.
Ich habe Hörbücher zum Einschlafen mit Sprechern bei denen ich mich nicht konzentrieren kann und immer wegschleife.
Und andere, die so spannend sind, dass ich nicht einschlafen könnte. Somit passen sie immer, man muss nur die Gelegenheiten anpassen.
Zum Einschlafen nutze ich die Calm App, da höre ich oft Schlafgeschichten, durch das langsame sprechen bin ich schnell weg geschlummert.
Zum Einschlafen kann ich nichts hören, da bin ich dann so auf die Story fixiert, dass ich überhaupt nicht mehr schlafen kann. Außerdem würde sich mein Mann bedanken, wenn ich das machen würde
Ich hörte nur Hörbücher oder sonstige Einschlafhilfen wenn er Nachtschicht hatte
Ich mag keine Hörbücher, ich brauche Prints
Wir haben getrennte Schlafzimmer
Die Zeitumstellung macht mir wie jedesmal Probleme, ich bin jetzt schon müde und wache um
5 Uhr auf
Oh, das ist ja fies!
Ich hab jetzt endlich wieder meine geklaute Stunde zurück, der ich die ganzen Monate nachhinke.
Also für mich ist jetzt alles richtig.
Mir geht es genauso, abends früher müde morgens zu früh Wach….
Ich bin um halb 6 aufgestanden, dann habe ich länger Frühsport gemacht. Wenn die Sonne scheinen würde, wäre es nur halb so doof
Mein elektrischer Büroschlüssel hat plötzlich Probleme mit der Zeitumstellung und lässt mich nicht mehr ins Zimmer, weil ich angeblich in der falschen Zeitzone bin
Das gibt doch arbeitsfrei aus technischen Gründen, kann man halt nix machen…
Dann nimm frei
So,eine Frage von einer Freundin: Funktionieren die Hörbücher bei netgalley wieder? Da gab es wohl Probleme (ich weiß von nichts,ich höre ja nur einmal im Jahr eines xD)
Was für Probleme? Läuft bei mir reibungslos.
Ich hatte auch keine Probleme, außer man rechnet „keine Zeit“ zu hören dazu.
Frag mich nicht,wurde mir nur so gesagt xD Und obs wieder geht. Aber wenn ihr keine Probleme habt,gebe ich das so weiter. Danke euch beiden =)