Das gibt doch arbeitsfrei aus technischen Gründen, kann man halt nix machen…
Dann nimm frei
So,eine Frage von einer Freundin: Funktionieren die Hörbücher bei netgalley wieder? Da gab es wohl Probleme (ich weiß von nichts,ich höre ja nur einmal im Jahr eines xD)
Was für Probleme? Läuft bei mir reibungslos.
Ich hatte auch keine Probleme, außer man rechnet „keine Zeit“ zu hören dazu.
Frag mich nicht,wurde mir nur so gesagt xD Und obs wieder geht. Aber wenn ihr keine Probleme habt,gebe ich das so weiter. Danke euch beiden =)
Ich habe bei netgalley seit einiger Zeit das Problem, dass ich sie nicht mehr herunterladen kann. Die App schließt sich immer mal wieder plötzlich. Den Rest habe ich vergessen. Aber ich war genervt von den Problemen und höre seit ein paar Wochen kein Hörbuch mehr von netgalley.
Mit dem Herunterladen hatte ich auch einmal das Problem und dann habe ich das WLAN aus- und meine mobile Daten angemacht,dann ging es komischerweise. Aber danke,ich gebe das mal so weiter ^^
ich habe gestern und heute eines runtergeladen. Das gestrige hat zuerst einen Fehler angezeigt, und heute ging es dann plötzlich. Das zweite funktionierte gleich problemlos.(Ich höre das ganze Jahr quasi keine HB, und dann gleich zwei auf einmal…)
Hast du Netgalley angeschrieben?
Schönen Feiertag, ich komme gerade vom joggen
Nix los gewesen am See, bei dem trüben Wetter bleiben die Leute zu Hause.
Ich habe heute auch eines runtergeladen. Das ging auch ohne Probleme,aber das Abspielen ging erst nicht. Ging immer wieder zur Hauptseite zurück,aber nun gehts. Ist echt komisch xD
Wir hatten hier gestern den Feiertag und heute nicht
War bei mir auch so, dass das Abspielendes ersten Hörbuchs offline nach dem Herunterladen zuerst nicht klappte. Und auf einmal gings, nachdem ich nochmal kurz online war. Komisch.Das zweite hat gleich funktioniert.
Ich kann es leider nicht auf die Zeitumstellung schieben. Das Problem hatte ich schon die letzten vier Wochen. Um 21 Uhr bin ich todmüde. Teilweise vor den Kindern eingeschlafen. Dafür bin ich dann früh wach, obwohl ich ausschlafen konnte.
Die Zeiten haben sich durch die Zeitumstellung nur in einer Nacht geändert, dann war ich wieder im Rhythmus.
Nein. Es ging ja, war halt nicht so bequem wie sonst.
Bei mir dauert die Zeitumstellung immer ewig. Jetzt im Herbst habe ich Dauerhunger. Das ist immer so. Und ich bin auch ständig müde.
Bei mir hat die Zeitumstellung inzwischen praktisch keine Nebenwirkungen. Ich schlafe vor der Zeitumstellung im Herbst immer etwas länger, da es noch dunkel ist. Im Frühjahr ist das wesentlich „schlimmer“. Wir ignorieren es nur einfach. Dann sind wir halt später dran. Uns doch egal.
Mir macht die Zeitumstellung keine Probleme, zum Glück. Später dran wäre im Frühling schwierig mit einem schulpflichtigen Sohn… Wobei ich mich noch gut an eine Mitschülerin erinnere, die im Oktober mal um Punkt 7 Uhr im Klassenzimmer saß, weil sie die Zeitumstellung vergessen hatte. Sie hatte sich schon gewundert, warum die Busse an dem Tag so leer waren…
Mir macht die Zeitumstellung auf Winterzeit keine Probleme - das ist einfach meine Zeit. Anders schaut es aus, wenn die Zeit wieder um eine Stunde zurück gestellt wird nächstes Jahr - da brauche ich lang um mich umzugewöhnen.