Plauderecke 2

Den Behälter hole ich nach 2 Tassen raus und schüttel vorsichtig, dann passen noch 2 Tassen rein.
Das Gerät hat eine Zählung, da ist es egal, wie oft du den Behälter leer machst. Es reicht bei der Anzeige, wenn du den Behälter raus nimmst, kurz warten, wieder rein dann geht die Anzeige für den Trester aus
Ich drücke auf 2 Tassen für einen Pott.

Die Menge pro Tasse habe ich erhöht. Mir war der Kaffee viel zu stark.
Ja, mit der Trester Anzeige mache ich es auch so.

Es gibt ein Rad zum drehen, wo du die Bohnen rein machst. Gesehen?

Ja, das habe ich jetzt alles eingestellt. Zu Beginn war es nur zu wenig und zu starker Kaffee für meinen Geschmack. Das habe ich angepasst.

Ich hab die Wassermenge angepasst, da ich volle Tassen mag

Man kann sich wieder für einen Lesemarathon anmelden :partying_face: => hier

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Plauderecke
@Invisible_Nobody

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Seit gestern habe ich Fieber, kam recht plötzlich am Nachmittag die Krankheit. Ich hatte Schüttelfrost und heute morgen fühlte ich mich mega platt.
Ich geh später zum Arzt und bleibe heute und morgen zu Hause.
An der Arbeit waren 3 Leute krank, in einem recht kleinen Geschäft passiert eine Ansteckung schnell.

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Auf das es dir bald wieder besser geht! Aber solange du krank bist hast du mehr Zeit zum lesen :wink:
Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, ich wollte mal fragen ob jemand mir gute E-Book Reader Empfehlen kann. Ich bräuchte die als App für I-Pad und würde die für Leserunden nutzen.

Zusätzlich wollte ich noch fragen, wie man Punkte bekommt um damit Bücher zu kaufen. Ich habe diese Liste, aber man kann die meisten Sachen doch nur einmal machen oder?
Freundliche Grüße
Invisible_Nobody

Ich bin krank geschrieben bis morgen erstmal, meinen Zahnarzttermin am Montag habe ich verschoben.
Der Spaziergang tat mir gut.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch wenigstens etwas! Dann mal sehen wie es dir morgen geht.
Gute Besserung weiterhin und
LG Invisible_Nobody

1 „Gefällt mir“

@Archer
Entdeckt in meinen Ort:
RAP Archery. Unsere Bogensport-Abteilung :wink:

2 „Gefällt mir“

Für das iPad nutze ich direkt die Bücher App von Apple direkt. :slight_smile:

Du bekommst hier Punkte, indem du unter anderem an Leserunden teilnimmst oder Rezensionen schreibst.

Jedes Mal? Weil die meisten Dinge sind doch einmalig oder? Und danke wegen dem Tipp
Grüße

Die Punkte für Angaben zum Profil und den Beitritt in diese Lounges sind einmalig. Aber für jede Rezension gibt es 50 Punkte, damit sammle ich viele Punkte. Das Gleiche gilt für die Leserunden, die Punkte sind hierbei auch nicht einmalig. Jede neue Leserunde, an der du teilnimmst, gibt neue Punkte :wink:

1 „Gefällt mir“

Perfekt, danke für die Hilfe. :grinning:
Grüße