Plauderecke 2

Winterlich. Mit Schneemännern, Tannen und Häusern. Ich sticke ja wahnsinnig gern. Aebbie habe ich mal als Bild gestickt.

11 „Gefällt mir“

Oh nein, das ist doof. Hatte dir gewünscht, dass du genesen bist.
45 Minuten still liegen? Da wurde ich Musik hören und dösen.

Ein Bekannter macht Stickerei. Wahnsinn, was dem für Bilder einfallen. Das ist schon Kunst.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich werde damit beschäftigt sein meine Blase unter Kontrolle zu halten :sweat_smile:

Während der Untersuchung wird dir gesagt, die Blase wird warm und du hast das Gefühl zu müssen. Ich dachte, okay, mal sehen…
War voll so, aber ich hab nicht auf die Liege gemacht :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich! Ich habe ja duch die OPs und die Schiene noch so das Problem, daß der Blasenmuskel ab einer gewissen Menge (die aber nicht gering ist) noch Probleme hat. Passiert ist noch nie was, aber ich muß dann halt eine Toilette haben. Naja, wird schon klappen.

1 „Gefällt mir“

Die Anmeldung zum November Lesemarathon ist ab jetzt möglich.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Biene101

Ganz dolle Genesungswünsche und schmerzfreie Heilung.

und du darfst dann nicht aufs Klo, wenn du vorher soo viel getrunken hast??:scream:
Das ist bei mir auch eine schlimme Kombi: Aufregung und viel Trinken = dauernd aufs Klo müssen :see_no_evil::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade einen ganzen Hörsaal für mich allein :neutral_face::+1: wenn so wenig Leute da sind, habe ich immer das Gefühl, es fällt aus und ich hab es nicht mitbekommen :joy: aber sind ja noch fast 20 Minuten ^^

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:
Den Gedanken kann ich voll verstehen!

Und du bist vermutlich „beruhigt“, sobald andere auftauchen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, inzwischen sind wir immerhin schon 14 Personen :tada::blush:

1 „Gefällt mir“

Nein - ich darf mich noch nicht einmal bewegen :see_no_evil: Dazu spritzen sie noch ein harntreibendes Mittel - mir graut es…

Ist das nur so schlimm, wenn du Sprudelwasser trinkst? Oder hast du das bei jeglichem Wasser? Darfst du nicht mal Tee??? Das ist ja an sich auch nur Wasser mit Farbe und Geschmack…

1 „Gefällt mir“

Und wie soll das funktionieren, ohne sich anzumachen?!? :scream::scream:

1 „Gefällt mir“

Ich würde kackendreist nach einer Windel fragen! Das geht ja nicht. Das ist ein grundbedürfnis :see_no_evil: Wenn man pullern muss, dann ist das so…

2 „Gefällt mir“

Nur bei Mineralwasser. Und genau das soll ich trinken :see_no_evil:

Tja.Keine Ahnung :speak_no_evil: Und dann noch aufstehen und es bis zur Toilette schaffen. Mein Physiotherapeut hatte die Untersuchung auch mal - und ist in Unterhose über den Flur zur Toilette gerast :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Tja, wenn es sooo dringend ist, funktioniert es vielleicht auch in eine Nierenschale.
In sowas sollte ich mal nach einer OP machen, weil ich noch nicht aufstehen sollte.Nee, das ging gar nicht. Nach viel Gemotze meinerseits durfte ich dann doch aufstehen und aufs KLo gehen :see_no_evil::rofl:

1 „Gefällt mir“

Au ha. Nach der letzten OP wollten die mir im Aufwachraum erzählen, ich könnte nicht müssen, weil die Niere vor der OP geleert wird. Die hatten die Rechnung ohne die harntreibende Infusion gemacht. Der Nachttopf mußte gewechselt werden, weil der sonst übergelaufen wäre. Tja - ich bin da fix. Alles muß raus :joy:

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“