Plauderecke 2

Das hast du gut ausgedrückt. Meine Mutter ist bei ihm im Krankenhaus, rief gerade an, daß sie evtl über Nacht bleibt, mein Vater hat gerade Morphium bekommen und es kann jeden Moment enden, solange darf sie bleiben. Ich sitze zu Hause und kann noch weniger tun, da der Hund gerade völlig verstört ist, im Moment nicht allein bleibt und man ja auch nicht weiß, wann man zurück kommt. Meine Mutter sagte, er bekommt nichts mit, von daher ist es in dieser Regelung besser

Ich habe das ja auch schon mitgemacht. Ich werde auch nie die Angst vergessen, die Ich hatte, das wir es nicht rechtzeitig nach Hause schaffen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft

2 „Gefällt mir“

Uff,eine Minute vor 0 Uhr habe ich noch meine Bewerbung für Four Houses of Oxford bei Vorablesen abgeschickt. Ich hatte das so vergessen gehabt… Heute morgen noch dran gedacht gehabt,dann viel gelesen und alles und acht Minuten vor Deadline ist es mir eingefallen und habe die Leseprobe zumindestens halbwegs gelesen XD

4 „Gefällt mir“

Du hast wohl @tigerbea gemeint…

@tigerbea
Ich hab es gerade gesehen - mein tiefstes Beileid!
Ich weiß, wie schwer es ist, ein Elternteil zu verlieren. In Deinem Herzen ist Dein Papa immer, jede Sekunde. Er lässt Dich nicht allein!

1 „Gefällt mir“

Hier findet ihr die Anmeldung für den März-Lesemarathon.

Die Bestenliste von Februar gibts dann hier.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Vielleicht ist es ein ganz kleiner Trost, dass Dein Papa nicht leiden muss.

Welcher Idiot hat die Hitzewallungen erfunden?

:hot_face: und 2 Minuten später :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Mag jemand hier unterschreiben?

Putin muss nicht weiter “gefüttert” werden!

DAS frage ich mich auch :roll_eyes:

Zum Teufel mit demjenigen :rofl:

Kennt ihr das: etwas sollte in deiner Handtasche sein. Du hast den verdammten Müllbeutel bis aufs letzte lose Pfefferminzbonbon ausgeleert… dann kommt die Erkenntnis: starke Bremsung gemacht. Offene Handtasche hat Salto in den Fussraum gemacht…

Mein Impfbuch lag in dem Utensilo im Auto bei den FFP2 Masken. Passt irgendwie, aber solche Schrecksekunden müssen nicht sein. Impfbuch ist jetzt wieder im Tresor. Ich hatte es mit dem 2G Einzelhandelsquatsch dabei da ich leider mein Handy nicht immer so irgendwie geladen habe.

Morgen muss ich wohl weiter Impfpässe überprüfen weil mein Landesfürst Buchhandel niemals unter irgendwelche Gs gezwungen hat, aber Büchereien waren als Erste dran und sind es auch noch als Letzte. Corona Regeln kann wohl niemand erklären oder verstehen.

Es gibt mehrere gleiche und unterschiedliche Petitionen auf der Seite.

Was soll denn anstelle von Gazprom genutzt werden? Ganz schwere Frage. Energie wie Gas ist schwer zu bekommen.

Das rausschmeißen aus Swift wäre auch sinnvoll.

Ich hoffe, dass es stärkere Sanktionen gibt und es schnelle Routen für Flüchtlinge gibt. Nur so können Menschenleben jetzt gerettet werden

Wieso muss das Wetter eigentlich immer so kacke sein,wenn ich diese Strecke fahren muss? Heute stürmt und regnet es schon wieder so stark… Regen ist echt ätzend,wenn ich immer mein Auto ausladen muss (ich nehme jedes Mal noch Sachen von hier mit in meine Wohnung) -.-

Mein Fernseher mag mich nicht mehr! :weary:
Er lässt mich nicht mehr streamen. :disappointed_relieved:

Erst dachte ich es liegt am Streamingdienst…
…da der Stream von einem anderen Gerät aus aber problemlos funktioniert und auch ein weiterer Streamingdienst kein Video abspielt liegt es wohl am Fernseher.

Ich habe bereist das wlan getrennt und auch den Router ausgemacht… beides hat nicht geholfen. :cry:

Musst du Updates machen?

Hab ich gerade überprüft, nein. :pensive:

Edit: es geht wieder! :partying_face::partying_face::partying_face:

Gestern “Arctic” zu Ende geschaut, ein sehr guter Film mit einem starken Mad Mikkelsen.

Anschließend “Känguru Chroniken” angefangen, zu dämlich, werden wir nicht weiter schauen. Das Känguru ist zeitweise witzig, aber die Nebenfiguren sind bekloppt.

Für alle Sanderson Fans :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe vorhin fast einen Herzinfarkt bekommen bei dem Newsletter und dem Videotitel :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“