Plauderecke 2

:joy: gute Geschichte

Ich war fertig zum joggen und suchte vergeblich die Buchse 🫣

Da ich es mittlerweile gewöhnt bin, mit was auf dem Ohren zu joggen oder walken, hab ich flott den MP3 Player geschnappt, um zumindest Musik zu hören.
Kurz vor Ende der Runde brummte der 20 jährige
MP3 Player nur noch.
Als hätte @MissDaisy es geahnt, von ihr kam vor kurzem ein Päckchen mit u.a. einem MP3 Player drin :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, erst vor ein paar Monaten, da hatte ich Folgen einer Serie für unseren Flug heruntergeladen, aber das Problem war, es fehlte die türkische Synchro die ich bräuchte, um es mit meiner Mutter zusammen zu gucken und das war eigentlich der Plan gewesen: Sie mangels Alternative dazu zu bringen, „This Is Us“ mit mir zu gucken. Doofe Technik :joy:

2 „Gefällt mir“

Grüner Tee ist doch total lecker. Und wenn man eher zu wenig trinkt über den Tag, dann einfach eine Tasse grünen Tee morgens und man hat den ganzen Tag Durst und trinkt mehr als genug😅
Aber ich bin auch die einzige im Haushalt die Grünen Tee trinkt. Mich kann dafür mit Roibush (oder wie das heißt) jagen.

Meine Bank verlangt ab Januar Kontoführungsgebühren. Jetzt habe ich schon einige Wochen überlegt, ob ich nicht Bank wechseln sollte. Mit meinem Mann zusammen habe ich schon ein Konto nur online und das klappt gut. Hab mich jetzt für die PSD Bank entschieden. Die haben tatsächlich auch eine Filiale bei uns. Hat jemand Erfahrungen?

Ich krieg den einfach nicht runter!

Ich vergess doch immer, wer von wo kommt - wenn Du aus D bist, kann ich Dir gern nach Weihnachten die grünen Tees aus den inzwischen drei Kalendern schicken. Gratis, kostenlos, umsonst.

1 „Gefällt mir“

Gerne, wenn ihn bei dir wirklich keiner mag.

Nein, der bleibt echt übrig.

Magst Du mir schon mal Deine Adresse per PN schicken? Dann bereite ich einen Umschlag vor.

Sorten stehen immer drauf.

1 „Gefällt mir“

Grüner Tee wandert zu meinem Mann wobei ich da auch nur geringe Mengen zulasse da der entwässert und deshalb oft zum abnehmen genommen wird, was eigentlich der völlig falsche Weg ist und mein Mann dazu neigt nicht genug zu trinken.

Wir haben vor einem Monat aus den gleichen Gründen auch dahin gewechselt. Hat mit einigen Stolperern gut geklappt und sogar der automatische Kontenwechsel hat funktioniert.

Danke für die Information. Die ersten Unterlagen als jetzt angekommen. Sobald ich mich einloggen kann, mache ich den automatischen Kontowechsel.

Im heutigen Türchen finde ich in der Leseprobe die Lösung nicht.
Muss ich meine Brille putzen, oder ist die Lösung wirklich nicht drin?

Ich find auch nix :thinking:

Ich bin genauso ratlos :woman_shrugging:

Alleinreisendes Kind scheint mir nicht zu passen, genauso wenig wie das mit dem Kaffee; I’ll be there for you schon eher.

I’ll be there…, Steht unter dem Instagram Post. Vielleicht hilft euch das weiter

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt auch gewählt, passt einfach am besten :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke euch

Weder in der Leseprobe noch beim Googeln bin ich fündig geworden. :grimacing:

Ja, weil das eben der Friends-Titelsong ist. Aber nicht, dass sein buch sonst so geheißen hätte…

Ich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Da erstmal jemand was unter „Crime Time“ schreiben muss, stelle ich die Leserunden-Vorschau hier ein. Es ist eh nichts für alle Spannungsliebhaber dabei.