Plauderecke 2

:hushed: gruselig, da schreckt dich jedes Knacken und Knarzen :pleading_face:
Bist du ohne Herzrasen nach Hause gekommen?🫥

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich den dunklen, verlassenen Parkplatz hinter mich gebracht hatte - ja. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Auch das noch :scream:

1 „Gefällt mir“

Wenn schon, denn schon. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun aber genug gefürchtet, schönen Abend und ruhige Nacht :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Sie ist da nicht so der Typ für Rüschen :rofl:

Dankeschön!
Das wünsche ich dir auch! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Uh, echt gruselig. Aber geht das Licht nicht an bei Bewegung?

1 „Gefällt mir“

Leider nein. 🫣

Natürlich den armen Hund, meine Eltern haben das schreckliche Teil in den Altkleider Container geschmissen.

Ohweh, doch den Hund entsorgt :wink:

3 „Gefällt mir“

Jep, hätte ich nie mit gerechnet :cry:

Ich bin gerade total geschockt. Ein Schulranzen kostet über 200€? Wie krass ist das denn? Und dann erfüllen die nicht mal die Norm mit der reflektierenden Fläche?
Puuh.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

So ein normaler Schulranzen?

Wo kaufst du denn ein? Uns steht das auch noch bevor zum Sommer.

Ich habe bei Stiftung Warentest geschaut. Deren Empfehlungen kosten mindestens 250€🤐
Ich habe jetzt auch schon gebraucht geguckt. Aber viel länger als ein Kind halten die ja auch nicht…

Doch, eigentlich schon. Spätestens zum Übertritt in die weiterführende Schule bekommt man einen coolen Rucksack, da ist das gute 250€ Modell dann ausgedient und gerade mal vier Jahre alt.
Wenn man es nicht ganz grob behandelt hat, dann ist es noch echt gut, nur die Federmäppchen sehen schon mitgenommen aus. Aber die könnte man ja nachkaufen.
Und in der Klasse der Tochter haben einige schon nach zwei Jahren getauscht, weil das Motiv nicht mehr gefallen hat.

Ich glaube, einen Markenbüchertasche kann man getrost gebraucht kaufen, wenn man sie vorher ansehen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich denke da an meinen Sohn und der ist etwas wild😂
Mal sehen, was ich gebraucht finde.
Die Tasche soll rot sein. Für einen Jungen habe ich noch nichts gefunden, was uns gefällt.

Dabei ist Aebbie doch eh ein perfektes Model. Sie lässt sich alles von dir anziehen und präsentiert es perfekt :laughing: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das könnte dann vielleicht etwas schwieriger werden. Wenn er sich zu einem „Anna und Elsa-Modell“ überreden lässt, wird es einfacher.

Nein, Quatsch: ist ja schon etwas Besonderes, die erste Büchertasche. Ihr werdet bestimmt was Passendes finden.