Plauderecke 2

Wir haben gemeinsam einen Google Kalender. Da werden solche Aktionen einfach festgelegt. Da bekommt man halt die Meldung: Gardinen waschen. Wird nicht populärer als ohne Meldung, aber man macht es.

Kenn ich :see_no_evil: Die Bücherstapel im Rest vom Zimmer mag ich schon gar nicht mehr zählen :joy:

1 „Gefällt mir“

@Manderley

Frag das Team. Ich finde die Idee gut.
Gibt bestimmt viele, die neugierig auf die Sternenschnüffler geworden sind.
Wenn nicht, jag eine Horde Kakerlaken los :wink:

1 „Gefällt mir“

Leserunden anzubieten finde ich toll. eBooks sind zwar nicht meins, aber gefühlt alle anderen lieben das.
Viel Erfolg und Spaß daran

Das habe ich letztens auch gemacht, alles, was nur selten genutzt wird, ist in den Keller gewandert. Besagten Kellerraum habe ich dann letztens auch sortiert, nachdem mein Mann weitere Schwerlastregale bestellt hat. Somit sind die Kisten mit dem Dekozeugs in den Kelllerraum gewandert, die vorher in einer kleinen Nische im Kellerflur standen und ich habe alles ordentlich in die Regale gelegt. In die Nische sind dann die Polster für die Gartenmöbel hinter einem Vorhang verschwunden und die vorherigen Regale aus dem Vorratskeller sind in den Waschkeller gewandert, wo ich all unsere Schuhe drin untergebracht habe, die wir aktuell nicht nutzen. Diese waren vorher zum Teil auf mehrere Räume verteilt oder sogar noch in Kisten vom Umzug drin. Das Gleiche steht jetzt nur noch für den Dachboden und die Doppelgarage aus, die entrümpelt, sortiert und aufgeräumt werden müssen. Die Erweiterung von unserem Kleiderschrank, sprich der kleine Abstellraum, wo wir unsere Jacken und Hängeklamotten haben, konnte ich die Tage auch endlich mal aufräumen, nachdem unser Kleiderschrank endlich ankam.

1 „Gefällt mir“

Mach ich. Werde mal eine Nachricht ans Team senden. … Aber jetzt gehe ich erstmal raus, Kakerlaken sammeln.! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Appetit!
Ich esse lieber Brombeeren :yum:

1 „Gefällt mir“

Die Marathon-Bestenliste ist da!

1 „Gefällt mir“

Haben Brombeeren Beine?
Nein!!
Oh, dann habe ich gerade einen Käfer gegessen :sweat_smile::rofl:

3 „Gefällt mir“

Eiweiß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater sagt immer Proteine :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face::joy:

Guten Appetit

Hakuna Matata

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend wollte ich lesen…
…eBook-Reader leer. :woman_shrugging:

Heute Abend wollte ich lesen…
…“Denn sie wissen nicht was passiert“ feiert Oktoberfest und ist heute (bislang) sehr unterhaltsam. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke das inzwischen immer nachträglich im Internet… Die Werbungen da sind übel.

Stimmt! Das ist schon viel Werbung.
Aber TVnow und mein Fernseher mögen sich nicht so wirklich. Daher ist es mir zu lästig alles aus der RTL Gruppe online zu schauen.

Ich nutze meinen TV nur selten xD daher passt das bei mir gut.

Irgendwie komme ich nicht mit.
Was guckst du nachträglich?

Ich hatte geschrieben, dass ich “Denn Sie wissen nicht was passiert” schaue.
Das ist eine Show auf RTL mit Jauch, Gottschalk und Schöneberger.

Kann recht unterhaltsam sein.
Manchmal zieht es sich jedoch ein wenig.
Und die Show dauert - insbesondere aufgrund der unzähligen Werbungen - zu lang.

1 „Gefällt mir“