Plauderecke 2

Bei dieser Hitze war enorm viel los auf dem Pfingstmarkt. Wir haben lecker schnabuliert und dann am Käsestand zugeschlagen. Siebzig Euro dagelassen. :cheese:

1 „Gefällt mir“

Ich verzweifle gerade ein bisschen. :persevere:

Ich habe einen IKEA Spiegelschrank im Bad, den ich aufgeräumt und neu sortiert habe.

Damit alles passt, muss ein Brett ein Loch tiefer. Die Löcher sind aber mit „Plastikstöpseln“ verschlossen, die einfach nicht rausgehen wollen.

Nach etlichen Versuchen schaut es gerade so aus:

Hat einer von euch eine Idee wie ich die Dinger da rausbekomme?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht eine kleine Schraube reindrehen und dann ziehen

2 „Gefällt mir“

Oder mit einer Zange versuchen rauszuziehen? Dann hat man ja ein wenig mehr Halt.

1 „Gefällt mir“

Oder den Nippel durch die Lasche ziehen… :wink: :smile:

4 „Gefällt mir“

Danke!

Das ist eine gute Idee!

Auch eine Idee, danke!

Meine Versuche mit der Pinzette haben nur bewirkt, dass der abdeckende Teil vorne jetzt ganz zerfleddert ist. :see_no_evil:

Hast Du schon versucht, den Nupsi mit einem flachen Schlitz-Schraubenzieher quasi herauszuhebeln?

Ja. Hat ein bisschen was gebracht, aber dann ging irgendwann nichts mehr. :woman_shrugging:

Gerade gelesen:

Luca Di Fulvio ist gestorben.

Kann ich bei Blogger mit meinen Beiträgen in einen anderen Blog umziehen ( auch bei Blogger)?

Ich weiß es nicht genau, vermutlich gibt es da schon Möglichkeiten :thinking: Warum möchtest du denn umziehen?

Am Ende der Einstellungen gibt es einmal die Möglichkeit „Inhalte sichern“ und „Inhalte importieren“. Bei dem alten Blog ersteres und beim neuen dann letzteres, denke ich mal. Ansonsten kann man auch den Namen oder das Design des Blogs ändern, ohne umzuziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Blog mit meinem Mann zusammen und möchte einen eigenen Blog über Bücher.
Angelegt habe ich den, gucke am Wochenende, ob ich die Daten umziehen kann.

Ich denke, dann kannst du das mit dem Sichern und Importieren machen. Beim Import kann man noch einstellen, dass die Beiträge nicht direkt veröffentlicht werden sollen, dann könntest du die Beiträge deines Mannes vorher aussortieren.
Dazu die Infos von Blogger und ansonsten eine Suchmaschine deiner Wahl befragen.

Das sind zu viele :see_no_evil:

Danke dir. Ich denke, ich fange lieber bei null an mit meinem eigenen Blog.
Meine Links sind sonst falsch, wenn ich meine Beiträge mitnehme.

:cry:
Er hatte so viele Ideen für ungewöhnliche und emotionale Geschichten.

image
:cry: So traurig! Wir werden ihn sehr vermissen!

3 „Gefällt mir“

Könnte mir bitte keine Werbung mehr angezeigt werden oder Newsletter in mein Postfach flattern, die zum Inhalt hat/haben, dass das 200,00 Euro Budget des KulturPasses auch für Bücher ausgegeben werden kann? :see_no_evil:

Das wäre echt toll gewesen…als ich selbst 18 war. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Heute ist mal wieder so einer dieser schweren Tage. Meine Mama ist vor neun Jahren gestorben.

Das ist traurig, du kommst hoffentlich gut über den Tag.