Plauderecke 2

Ja, Antibiotika vertrage ich sehr schlecht, schlägt mit immer auf Magen und Darm

Ich habe ewig keins gebraucht zum Glück

Ich im Januar heftige Blasenentzündung, ging leider nicht anders, war zwar nur 1 Tablette aber sehr hoch dosiert, nochmals nehme ich die nicht , dann muss er mir was anderes verschreiben.

Gute Besserung

Gute Besserung :four_leaf_clover:

Danke.
Es ging auch nicht mehr anders. Wieder hohes Fieber. So schlapp. Nach dem Arztbesuch ging es mir richtig schlecht. Aber das Antibiotika schlägt zum Glück an. So muss mein Körper nur noch gegen den Virus kämpfen.

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen :yawning_face:
Fahrt nach München um 7:30 Uhr zum Schuhe vorbestellen für den Laden

1 „Gefällt mir“

Auf einem Sonntag? Du Ärmste. Schönen guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Danke dir, fahren zurück, ich persönlich finde Schuhe nicht spannend :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe schöne Schuhe :flat_shoe:, habe zwei tolle Lieblings Läden dafür in Trier. Bei uns im Ort ist nur so ein billig Laden. Ich brauche schöne bequeme Schuhe mit Fußbett und aus Leder …

Ja, Schuhe von einer bestimmten Marke schaffen es bei mir auch immer in den Warenkorb. Leider gibt es bei uns auch keine guten Schuhläden. Ich gebe lieber 200€ aus und habe Schuhe für 10 Jahre, die ich liebe als 50€ für Schuhe, die nur eine Saison halten.
Mit meinen Lieblingsschuhen war ich bei einem Schuhladen im Ort wegen Einlagen und die Verkäuferinnen waren total begeistert. O-Ton: Sowas besonderes haben sie aber nicht hier im Ort bekommen.

2 „Gefällt mir“

Uns geht es genauso, nur dieser billig Laden, ein no Go für uns, den auf unseren Füßen laufen wir unser ganzes Leben herum.
Wir hatten zwei gute Schuhgeschäfte, aber die Besitzer hatten keine Nachfolger.
Besonders da ich eine zwischengröße brauche und H Weite , haben die hier überhaupt nicht….

Wir haben heute Abend „to good to go“ ausprobiert, von einer Tankstelle in unserer Nähe

Morgen kommt der Geschmackstest

5 „Gefällt mir“

Ich habe Anfang 2015 nach nur 4 Jahren Nutzung fb deaktiviert. Dachte, inzwischen sei’s komplett gelöscht worden.

Heute bekomme ich eine Nachricht, dass jemand mein PW zurücksetzen will.

Ernsthaft?

Soweit ich weiß, ist deaktivieren bei Facebook nicht gleich gelöscht. Es ruht ja dann nur, d.h. gehackt werden kann es immer noch

Ja, löschen selbst geht ja nicht, aber warum behalten sie die Option nach 9 Jahren noch offen? Ist es nicht nach einer gewissen Zeit offensichtlich, dass ich das nicht mehr nutzen will? Das ist echt verblüffend und erschreckend, dass sie da so konsequent sind.

Ich habe heute ein Päckchen erhalten, auf dem ein Aufkleber der DHL ist:

Für diese Sendung wurde eine Schadensfeststellung veranlasst.
Bei dieser Sendung wird nach den AGB der Deutsche Post GmbH keine Haftung bei Beschädigung oder Verlust des Sendungsinhalts übernommen.

Dazu ist das Päckchen in Folie eingewickelt. Wer hat da eine Schadensfeststellung veranlasst, die Post? Und was bringt das?

Häh? War was kaputt? Päckchen beschädigt?

Das hatte ich auch einmal. Bedeutete aber nur, daß der Karton kaputt war. Aber rein theoretisch hätte ja was rausfallen können.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Verpackung. Da fehlt ein ganzes Stück vom Karton, aber das haben sie geklebt. Der Rest ist etwas verbogen dazu sind die Farben außen etwas verblasst. Ich habe den Verdacht, dass es eventuell nass geworden ist …?
Der Inhalt sieht aber unbeschädigt aus :blush:

Der rot markierte Teil fehlt auf der anderen Seite, aber sie konnten es zukleben. Und meine Katze wollte unbedingt mit aufs Bild :eyes:

4 „Gefällt mir“