Ohweh, das zieht sich, gute Besserung endlich mal
Gute Besserung
Das klingt nicht gut.
Was sagt der Doc?
War auch sehr wenig begeistert. Sie hat mir sogar Codein aufgeschrieben für die Nacht. Das hat mich im Nachhinein doch sehr überrascht, weil sie bei Erkältung eher selten irgendwas verschreibt und dann gleich sowas.
Nicht so schön, aber lieber nehmen, bevor sich das „festsetzt“.
Pass gut auf Dich auf!
Ich habe einen kabellosen Drucker, um zum Beispiel vom Tablet aus was drucken zu können.
Da ich ihn allerdings seit Ewigkeiten nicht genutzt habe und meine Mutter einen gebrauchen könnte, habe ich ihr den Drucker vorbeigebracht.
Dabei mussten wir feststellen, dass wir ein Passwort brauchen, um in das Netzwerk des Druckers zu kommen und die Geräte zu verbinden.
Das Problem: ich habe keine Ahnung wie das Passwort lautet. Ich habe auch schon mehrere Sachen ausprobiert, doch leider erfolglos.
Vielleicht hatte ja jemand aus dem Forum das Problem schon einmal oder kennt sich mit so etwas aus.
Ich stehe vor der Frage:
Wie setze ich das Passwort zurück?
Vielleicht findest du die Gebrauchsanweisung mit evtl Passwort im Internet? Einfach mal Marke und Typbezeichnung googeln.
Eine erste Suche hat mich leider noch nicht weitergebracht.
Aber ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen und mich vor allem durch die HP Homepage kämpfen oder entsprechende Foren kämpfen.
Gute Besserung.
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Sonst kann ich meinen besten Freund mal fragen,der ist ITler und kann da vielleicht helfen.
Danke - das ist lieb, aber (noch) nicht nötig.
Ich habe jetzt noch ne andere Seite gefunden. Das dort Beschriebene werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
Oki doki. Wenns sonst nicht klappt,schreib mir eine PN mit dem Model und dem genauen Problem und ich reichs mal weiter
Gute Besserung.
Dann einen guten Eingriff, möglichst wenig Schmerzen und gutes Heilen.
Könnte die Buchstaben-Zahlenkombi sein, die auf der Fritzbox unten drauf steht?
Seit gestern nehme ich jetzt Antibiotika, da zum Virus noch eine bakterielle Infektion kam. Jetzt geht es mir deutlich besser. Scheinbar war das Bakterium auch in der Lunge, denn die Beschwerden sind auch viel besser geworden.
Prima, dann drücke ich dir die Daumen, dass du schnell wieder ganz fit bist
Alles Gute
Dann geht’s jetzt hoffentlich aufwärts. Zwar nicht schön mit dem Antibiotika, aber es ist nötig.
Gute Besserung auf jeden Fall