Plauderecke 2

:rofl: vom essen habe ich noch nie LWS Schmerzen gehabt

3 „Gefällt mir“

Danke. Das rettet mir den Tag. :grin: Das Eichhörnchen redet so oft vom Essen, dass das für mich ganz klar war. Bis ich plötzlich Fragezeichen im Kopf hatte und den Satz noch einmal gelesen habe.

4 „Gefällt mir“

Herrlich :laughing: das macht mir Freude :chipmunk:

Rücken ist leider noch nicht schmerzfrei, ich turne dagegen an :muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es als Zeichen genommen, dass ich vielleicht Hunger hatte. :sweat_smile:
Aber es freut mich, dass ich mit meiner Lesart nicht alleine war. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid sogar zu dritt. Ich hatte das auch gelesen unschuldig pfeif xD

3 „Gefällt mir“

@Squirrel, du siehst, du musst dich genauer ausdrücken. :joy::innocent::hugs:

2 „Gefällt mir“

Also gut, ich habe zu lange auf dem Arsch gehockt, besser? :rofl:

8 „Gefällt mir“

Viel verständlicher! :grin:

1 „Gefällt mir“

Viel besser :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr euch für den Juli-Lesemarathon anmelden.

1 „Gefällt mir“

Viel, viel Besser :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Athene1989 ich wünsche dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt ab morgen und dass man dir endlich helfen kann .

3 „Gefällt mir“

Von mir auch @Athene1989
Däumchen sind fest gedrückt

2 „Gefällt mir“

Danke,ihr seid lieb =) Ich hab heute Nacht schon schlecht geschlafen,diese wird sicher noch schlechter xD Aber ich werde sehen,wie es in Hamburg wird ^^

6 „Gefällt mir“

Alles Gute für dich.

1 „Gefällt mir“

Von mir such alles Gute für dich.

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe und Gute , ich wünsche dir von ganzen Herzen das man dir dort endlich helfen kann.

1 „Gefällt mir“

…hoffentlich gut! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute hoffentlich können Sie dir helfen. oder zu mindestens dein Leiden lindern.

2 „Gefällt mir“

Hey zusammen. Melde mich kurz aus dem Krankenhaus. Heute wurde schon eine Lumbalpunktion wieder gemacht und mein Gehirndruck war mit 27 wieder zu hoch,weswegen mir mehr Wasser rausgenommen wurde und danach wurden mir elf Röllchen Blut abgenommen. Also gefühlt alles an Blut was ich hatte xD
Kaum dass ich wieder aufstehen durfte habe ich in Händen und Füßen Elektroschocks bekommen.
Es soll noch ein MRT von meiner Wirbelsäule gemacht werden,aber da meine Zimmernachbarin schon seit Montag drauf warten muss und das heute immernoch nicht gemacht wird,bezweifle ich,dass das so schnell passiert. :grinning:
Das ist erstmal mein Stand, falls es jemanden interessieren sollte xD

15 „Gefällt mir“