Plauderecke 2

Wenigstens arbeiten sie effektiv, wie es sich anhört🫣 Weiterhin alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Es passiert zumindest etwas. Drücke weiter die Daumen

1 „Gefällt mir“

Alles Gute dir und hoffentlich finden sie die Ursache und können dir helfen
Halte durch bei der Hitze, wie ist es im Krankenhaus?

Also heute ist es recht angenehm von der Temperatur. Gestern war extrem heiß. 34,5 Grad… das hat man nicht ausgehalten.
Schwestern und Ärzte sind bisher nett,Essen ist soweit auch gut. Nur die Organisation hinkt ein wenig, wie das mit dem MRT für meine Zimmernachbarin, aber sonst passt es.

9 „Gefällt mir“

Meine Daumen sind gedrückt! Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Du liest dich zuversichtlich, anscheinend konnten sie dir etwas Mut machen mit der vielen Action.
Alles Gute weiterhin.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, es hilft schon, ernst genommen zu werden. Und Ärzte zu haben, die einem glauben und Untersuchungen, die bestätigen, dass die Symptome nicht nur eingebildet sind.

Nun drücke ich @Athene1989 die Daumen, dass die Ärzte Ideen haben, wie die Krankheit erträglich wird.

6 „Gefällt mir“

Hier findet ihr die Bestenliste vom Juni-Lesemarathon.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hatte heute schon mein Tageshighlight. :joy::joy::joy:

Bin erst seit ein paar Minuten im Büro gewesen und hatte das Licht noch aus.
Putzfrau kommt rein und möchte staubsaugen. Dafür macht sie das Licht an. Als sie fertig ist und geht - macht sie das Licht wieder aus. :sweat_smile:
Ich hab sie dafür innerlich ein wenig gefeiert, dass sie meine Art des In-den-Tag-Startens respektiert.

:laughing::laughing::laughing:

10 „Gefällt mir“

Hey zusammen. Ich komme heute nach Hause. Ich muss in 2 Wochen nochmal zur Besprechung herkommen, weil noch nicht alle Ergebnisse von dem Gehirnwasser da sind und ich kriege einen Termin bei der MS Sprechstunde.

13 „Gefällt mir“

Danke für das Update. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bedeutet, du bist lieber im Dunkeln?

Du wirst ernst genommen, der erste Schritt ist getan. Ich freue mich für dich.

1 „Gefällt mir“

Ja. Hab leider auch weinen müssen. War nicht geplant. Aber als er fragte ob ich einen Neurologen habe,hab ich gesagt eigentlich schon,aber der sagt inzwischen ich bilde mir alles nur ein. Und da meinte er ich bilde mir das auf keinen Fall ein und es sei ja alles da,man braucht nur noch paar Ergebnisse. Man muss eine Verbindung herstellen. Und da musste ich weinen, weil mich endlich jemand ernst nimmt und sagt ich bilde es mir nicht ein.

18 „Gefällt mir“

Tränen der Erleichterung sind was gutes!

Freut mich, dass du -endlich- ernstgenommen wurdest und dass du wieder nach Hause darfst. :bouquet:

3 „Gefällt mir“

Jein. :upside_down_face:

Die erste Viertelstunde oder so, also die Zeit, in der ich ankomme, lüfte, den PC hochfahre, frühstücke und all so was, habe ich es gerne noch etwas dunkler.

Sobald es ans arbeiten geht mache ich das Licht an - was einseitig besser für die Augen ist.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute :four_leaf_clover: die Daumen sind gedrückt……

1 „Gefällt mir“

Meiner besten Freundin ging es 1977 genau so, sie wurde als eingebildete Kranke abgestempelt. Sie sah schrecklich aus, schmerzen und wurde immer magerer. Die Ärzte haben ihr die Gebärmutter entfernt, aber das hatte nichts mit ihrer Krankheit zu tun. Ihr Mann rief Sonntags den Notarzt an, er hatte Angst sie würde sterben, dieser Notarzt hat ihr das Leben gerettet, er ließ sie sofort mit dem Krankenwagen in die Uni Klinik Mainz einliefen, sie hatte Morbus Krohn , wurde sofort Operiert eine OP auf Leben und Tod. Heute ist sie wieder fit , man muss nur den richtigen Arzt erwischen.

1 „Gefällt mir“

Das ist so schön zu hören, dass dich endlich jemand ernst nimmt.

3 „Gefällt mir“

Warum leider? Zu Recht. Endlich ein Arzt, der dich ernst nimmt.

1 „Gefällt mir“