Plauderecke 2

Oh, das mit der Übelkeit nach einer Narkose kenne ich. :nauseated_face: Schön, dass es dir soweit gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass du heute nach Hause kannst und die Schmerzen schnell verschwinden.

1 „Gefällt mir“

Euch beiden gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Ich darf heim :partying_face:
Drainagen kommen bald raus, mein Mann kann mich ab 13 Uhr holen.

15 „Gefällt mir“

Dann erhole dich zuhause gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu Hause ist es am schönsten :slight_smile:
Kreislauf ist noch nicht fit, bin müde und schlapp.
Soweit laut den Ärzten alles in Ordnung. Nächste Woche bekomme ich den Befund mitgeteilt.

7 „Gefällt mir“

Das Herz gab es dafür, dass es zu Hause am schönsten ist.:blush:
Weiterhin gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen dass alles in Ordnung ist :fist:t2:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung weiterhin! Dein Mann soll dich schön pflegen :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist schön, erhol dich gut :slight_smile: Und der ist dann hoffentlich negativ!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen Gute Besserung und drücke @Squirrel die Daumen für einen guten Befund :smiley:

1 „Gefällt mir“

@BettinaF

Danke, es geht langsam vorwärts. Mir ist etwas schwindelig, wenn ich aufstehe.
Ich muss alles im Schneckentempo erledigen. Mein Schrittzähler randaliert :wink:

Mein Mann ist mit mir spazieren gegangen als das Gewitter vorbei war.

1 „Gefällt mir“

Das haben wir heute auch 2-3 Mal versucht. Kaum ausgesprochen, dass wir in 5 Minuten loswollen, fing es wieder an zu donnern. :frowning: Mittlerweile haben wir aufgegeben.

Schade, hier soll es nachts wieder regnen und morgen Sonne.

Wir haben jetzt eine kleine Runde gedreht. Es sind nur vrreinzelte Tropfen vom Himmel gefallen.

1 „Gefällt mir“

Prima, immerhin :slight_smile:

So, jetzt ist wieder Ruhe … eine Viertelstunde lang “durfte” ich das Liebesleben der beiden jungen Frauen im Haus schräg gegenüber (!!!) mit anhören. Find ich ja super, dass sie Spaß miteinander haben und ich gönne es ihnen von Herzen, aber, öhm … vielleicht wäre es dann doch ratsam, das Fenster zu schließen bei DER Lautstärke. Sie haben sogar den Ton unseres Fernsehers überschallt. :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Da waren die 2 sehr Mitteilungsbedürftig :joy:

Ähm … nicht wirklich mitteilungsbedürftig. Das Liebesspiel war … geräuschvoll. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die wollten ihren Nachbarn nur zeigen, wie frau es richtig macht :joy: Brauchtet ihr dann wenigstens auch eine Zigarette danach??? :joy:

1 „Gefällt mir“