Oh, das mit der Übelkeit nach einer Narkose kenne ich. Schön, dass es dir soweit gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass du heute nach Hause kannst und die Schmerzen schnell verschwinden.
Euch beiden gute Besserung
Ich darf heim
Drainagen kommen bald raus, mein Mann kann mich ab 13 Uhr holen.
Dann erhole dich zuhause gut
Zu Hause ist es am schönsten
Kreislauf ist noch nicht fit, bin müde und schlapp.
Soweit laut den Ärzten alles in Ordnung. Nächste Woche bekomme ich den Befund mitgeteilt.
Das Herz gab es dafür, dass es zu Hause am schönsten ist.
Weiterhin gute Besserung
Ich drück dir die Daumen dass alles in Ordnung ist
Gute Besserung weiterhin! Dein Mann soll dich schön pflegen
Das ist schön, erhol dich gut Und der ist dann hoffentlich negativ!
Ich wünsche Euch allen Gute Besserung und drücke @Squirrel die Daumen für einen guten Befund
Danke, es geht langsam vorwärts. Mir ist etwas schwindelig, wenn ich aufstehe.
Ich muss alles im Schneckentempo erledigen. Mein Schrittzähler randaliert
Mein Mann ist mit mir spazieren gegangen als das Gewitter vorbei war.
Das haben wir heute auch 2-3 Mal versucht. Kaum ausgesprochen, dass wir in 5 Minuten loswollen, fing es wieder an zu donnern. Mittlerweile haben wir aufgegeben.
Schade, hier soll es nachts wieder regnen und morgen Sonne.
Wir haben jetzt eine kleine Runde gedreht. Es sind nur vrreinzelte Tropfen vom Himmel gefallen.
Prima, immerhin
So, jetzt ist wieder Ruhe … eine Viertelstunde lang “durfte” ich das Liebesleben der beiden jungen Frauen im Haus schräg gegenüber (!!!) mit anhören. Find ich ja super, dass sie Spaß miteinander haben und ich gönne es ihnen von Herzen, aber, öhm … vielleicht wäre es dann doch ratsam, das Fenster zu schließen bei DER Lautstärke. Sie haben sogar den Ton unseres Fernsehers überschallt.
Da waren die 2 sehr Mitteilungsbedürftig
Ähm … nicht wirklich mitteilungsbedürftig. Das Liebesspiel war … geräuschvoll.
Die wollten ihren Nachbarn nur zeigen, wie frau es richtig macht Brauchtet ihr dann wenigstens auch eine Zigarette danach???