Plauderecke 2

WAAAASSS? Nur ne Viertelstunde? :smiley: :rofl::crazy_face::dizzy_face::yum:

3 „Gefällt mir“

Da will man mal voller Elan (oder so etwas ähnliches :wink:) staubsaugen - und dann ist der Akku leer. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Eben …! Seeeehr laut, seltsame Geräusche (klang eher nach Leiden, denn nach Leidenschaft …) und dann war es insgesamt zwar laut, aber für meinen Geschmack doch recht kurz!

Richtig? 15 Minuten? Öhm … für mich ist “richtig” nicht ganz so … blitzartig. Die Geräusche waren echt … nun ja … menno … ähm … Ich dachte da echt eher an SM. Gut, macht ja einigen auch Spaß. Dennoch … war nicht “appetitanregend”, sondern eher verstörend. Da macht mich Meg Ryans gespielter Orgasmus in “Harry und Sally” echt mehr an …!

3 „Gefällt mir“

You made my day!

Schon am frühen Morgen kugle ich mich unterm Schreibtisch :rofl:

Man kann auch in 15 Minuten guten Sex haben :smirk:

4 „Gefällt mir“

Ich denke eher, dass der Großteil leise von statten gegangen ist und erst am Schluss die Extase kam.

1 „Gefällt mir“

Da hoffe ich, dass der “Anfang” nicht auch nur ein paar Minuten lang war … ggg …

Jessas - ich bin ja definitiv kein Kind von Traurigkeit. Schwer zu erklären, muss man erlebt haben, dann versteht man sicher, was ich meine.

Egal. Blöd halt, dass das ein hellhöriges Doppelhaus ist und genau daneben das Kinderzimmer der Nachbarn ist. Und ja - das ging genau im “gespiegelten” Raum vor sich. Fenster war ja offen … räusper … Schlafzimmer wäre eins weiter hinten (aber vermutlich hätte das bei dem Geräuschpegel auch nicht viel geändert).

Kann man. Auch lauten. :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche solche Geräusche der Nachbarn auch nicht in meiner Wohnung. Ich hatte mal eine Nachbarin, deren Freund mehrere 100 km entfernt wohnte. Wenn er dann übers Wochenende da war, wurde ich mehrmals jede Nacht von den Geräuschen geweckt. Das war nervtötend.

Heute war der erste Tag, wo ich morgens nicht das Gefühl hatte, 2 Stunden zum einigermaßen fit werden zu brauchen.
Ich fühle mich besser, konnte flotter spazieren gehen und hab auch nur noch wenige Schmerzen.

12 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Regen mittags aufhört, zumindest laut Wetterbericht, dann versuche ich zu joggen.

Ubertreib es nicht. Bist du überhaupt schon fit genug?

Ich freue mich gerade, dass mein Mann mir gesagt hat, dass Jörg Bong (Bannalec) ab 11 Uhr auf WDR4 im Radio ist. :fr:

1 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile:
Gestern eine “Test” Wanderung gemacht.

1 „Gefällt mir“

Die Bestenliste des Juli-Marathon ist da!

4 „Gefällt mir“

Und ich frage mich die ganze Zeit warum nicht geplaudert wird :see_no_evil:

Ging gut, bin 10 km, dabei gegangen und gelaufen im Wechsel.

Wie ging der Witz nochmal?
“Sie haben da ne Lücke im Lebenslauf.” - “Ja, da war ich ohne Termin beim Facharzt.”

Stehe 45 min vor Sprechstunde vor der Tür und es sind tatsächlich"nur" fünf Leute schon vor mir da :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Haha, ich habe heute auch nen Termin bei FA ^^ Bin mal gespannt, wie lange ich diesmal warte xD

1 „Gefällt mir“

Bin beeindruckt, saß nur knappe 45 min im Wartezimmer (also insgesamt 1,5h). Wow.
Nur viel gebracht hat es erstmal nicht, nur neue Termine :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“