Kann der denn kaputt gehen, wenn er zu lange drin ist? Oder in wiefern macht sich die Zeit bemerkbar?
Ich gucke vorsichtig, ob der Joghurt fest ist.
Ich kaufe lieber, falls mir so 5mal im Jahr nach Joghurt ist. Dann gibt’s Skyr Himbeere & Cranberry oder Bauer Zitrone Andere mag ich eh nicht.
Ich mag diese nicht, ich esse nur Natur-Joghurt. Die anderen sind viel zu süß und teuer.
Ein großer Teil meines Joghurts brauche ich zum kochen.
Ich bin ein Fan von griechischem Joghurt Da bleibt nur kaufen. Ich kauf dann aber immer gleich den großen Eimer
Den mag ich auch - mit Honig Bekommt man hier nur sehr selten und wenn, dann im 4er-Pack. Das ist mir dann wieder zu viel.
Bei mir MUß süß!
Ich mag keinen Honig Bienenkotze muss nicht sein. Ich bevorzuge Zuckersirup, wenn es ein muss, oder eben Früchte und Müsli. Aber die 4er mag ich auch sehr gerne, die haben die perfekte Größe für meine Scones
Den kann man auch selbst machen. Deswegen habe ich ja einen Joghurtbereiter der das Sieb zur Molketrennung gleich mitbringt.
Echt? Das ist ja cool. Hast du da mal einen Link für mich?
Ich liebe Honig! Pur vom Löffel, auf Brötchen und Toast… Aber nur den festen und nur direkt vom Imker. Frühlingstracht, Rapshonig… Bringe ich mir immer aus dem Urlaub mit. Der von der Küste ist einfach derbeste Honig
Ich weiß nicht warum, aber ich kann keinen Honig ^^ höchstens mal im Tee und das auch nur, wenn ich keine Alternative habe Ich habe jahrelang keine Milchschnitte gegessen, weil ich der meinung war, es schmeckt danach und ich hätte fast jedes Mal, wenn ich sie nur gerochen habe
Ist alles eine Sache der Gewohnheit.
Ich backe mit ganz wenig Süße.
Joghurt esse ich mit Früchten, Nüssen, diversen Flocken, Leinsamen…
Die besteht doch eh nur aus Zucker und Fett.
Schmeckte früher aber extrem nach Honig ^^ Was soll ich sagen, entweder sind meine Honigsensoren kaputt oder sie haben die Rezeptur geändert. Ständig muss ich das Zeug aber auch nicht haben, manchmal wünscht sich das Kind aber welche
Dann kann ich ihn auch kaufen, die Ersparniss ist gleich null, wobei ich sogar drauf zahlen würde bei 4 Litern Milch. Aber trotzdem vielen Dank
Es ist Honig drin.
http://das-ist-drin.de/Ferrero-Milchschnitte-28-g--1045/
Hast du schon mal überlegt anderen Honig auszuprobieren? Viel dieses Billighonigs sind nicht wirklich Honig, sondern Zuckersirup. Ich denke, dass da auch so ein Kleister drin ist.
Wir bekommen unseren Honig von einem Hobbyimker bzw. ich besorge verschiedenen Bio Honig z.B. aus Thymian oder Akazie. Die schmecken anders als Langnese und Co.
Es geht auch um den Verpackungsmüll. Die Plastikbecher die ich schon gespart habe möchte ich nicht auf einen Haufen sehen.