Plauderecke 2

Ich halte es auch so, wenn ich krank unterwegs bin.
Im überfüllten Zug und in der Apotheke habe ich immer Maske auf. Will ja auch nicht krank werden, nachdem ich die Erkältung hinter mir habe.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Magen Darm Grippe vor 10 Jahren, ausgerechnet in der Nacht zu Heiligabend brach sie richtig heftig aus, konnte nicht ins Geschäft um zu arbeiten, mein Mann hat meine Chefin angerufen, die war nicht erfreut. 5 Tage war ich krank, meine Tochter hat mir Medikamente für Durchfall , Erbrechen und Fieber aus der Apotheke mitgebracht .
Das war unser Weihnachten, brauchen es nicht mehr.

Na, hoffentlich steckst Du jetzt auf dem Weihnachtsmarkt nicht Deine 2 Kolleginnen an…

Finde ich super, leider achten die wenigsten darauf, niemanden anzustecken. Ich trage unter Leuten jetzt im Winter grundsätzlich Maske, hab keine Lust, nochmal wie 2023 Weihnachten und Sylvester mit Corona zu verbringen, und mein Mann und mein Sohn haben gerade ne Lungenentzündung hinter sich (ich hab mich wie durch ein Wunder nicht angesteckt, halte aber auch daheim sofort Abstand, sobald jemand erkältet ist, da ich eine chronische Immunerkrankung habe.)

2 „Gefällt mir“

Bin doch wieder fit

1 „Gefällt mir“

Bild
Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch Allen einen frohen 4. Advent, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Lese hier ja mehr mit, als das ich schreibe.
Rentnerstress :rofl: :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab IMMER in den Öffis Maske auf, auch im Sommer.
Und letztes Jahr, als ich mit den Kolleginnen zur Weihnachtsfeier gefahren bin, hatte ich sie leider im Büro vergessen. Und bamm, natürlich genau dann Corona bekommen. Weihnachten haben wir also nur klein gefeiert, die SchwieMa war bei uns, weil die hatte es auch genau an weihnachten (aber nicht von mir :rofl:)

1 „Gefällt mir“