Ohja. Aber ich habe immerhin schon einen Termin von der Telekom,wenigstens etwas.
Ahahahhaha,gerade wegen meiner MS Therapie telefoniert. Gesagt,dass ich am Montag meine Impfung hatte und sie fragt eben nach der zweiten. Ich so: Ja,nach 4 Monaten. Nun hieß es,dass die Therapie eigentlich erst nach der zweitem Impfung beginnt -.- das wären noch 6 Monate,bis wir dann endlich anfangen -.- nun will sie mit dem Arzt reden,ob wir nicht doch schon mit der Infusion anfangen können und ich dann später meine zweite Impfung bekomme… aber muss sie erst abklären. Wenn ich Pech habe,darf ich echt noch ein halbes Jahr warten…
Viel Erfolg!
Äh, die Gürtelrose Impfung wird im Abstand von 2 bis 6 Monaten geimpft.
Meine Impfung gegen Gürtelrose hatte ich mit einem Abstand von 2 Monaten.
Ich weiß. Mein Arzt wollte das in 4 Monaten machen,er meinte das sei besser und danach nochmal 6.8 Wochen mit der Therapie warten,das sind dann gut 6 Monate.
@SimoneF ich habe bei einer Bewerbung für ein Buch so einen durchsichtigen Blauen Bildschirm, also nur auf der Website. Ich kann das Buch im Hintergrund sehen und noch tippen, sehe das aber nicht. Weißt du was ich machen kann?
Nein, das st mir noch nie passiert. Welches Buch ist es denn, dann schau ich mal, ob ich da auch Probleme habe.
Es ist „Sommernachtsküsse“ aber jetzt geht es wieder. Ging aber so 5 Minuten nicht. Kein Ahnung, egal jetzt geht’s wieder! Trotzdem danke!
Kurze Frage bevor ich ins Bett gehe, wie bekommt man schneller diese „Levelups“ also das du mehr Rechte hast, ich glaube das heißt Vertrauensstufe. Wie erreicht man da schneller eine höhere, gibt’s da Tricks oder so?
Grüße
Ich wüsste nicht, dass es da hier im Forum unterschiedliche Stufen für uns Mitglieder gibt, abgesehen von den Moderatorinnen natürlich.
Ich denke mal er meint,dass bei uns beiden Lesejury Star steht und bei ihm Lesejury-Mitglied bei unseren Profilen auf der Hauptseite. Oder @Invisible_Nobody ?
Naja, ich meine die Vertrauensstufe unter anderem die Anzahl an gefällt mir. Du hast ja nur eine Maximale Anzahl „gefällt mir“ pro Tag.
Ja, das wäre sich auch interessant zu wissen was das ist (habs aber noch nicht entdeckt).
Keine Ahung, so exzessiv bin ich ehrlich gesagt nicht im Forum unterwegs, als dass ich da eine Grenze ausloten würde. Der Lesejury Star wird ab einer gewissen Anzahl an gesammelten Punkten erreicht, ob das irgendwelche praktischen Auswirkungen hat, weiß ich nicht (glaube ich aber nicht).
Ok, danke!
Ich hätte noch nix bemerkt, dass es einen Unterschied macht, bei welchem Level man ist.
Wie funktionieren Leserunden?
Leserunden werden zu unterschiedlichen Büchern aus diversen Genres durchgeführt. Das Timing für die Leserunde teilt sich in 3 Zeitabschnitte (Bewerbungs-, Lese- und Rezensionsphase). Um an einer Leserunde teilnehmen zu können, ist eine Bewerbung innerhalb der angegebenen Bewerbungsphase notwendig. Es ist auch möglich sich für mehrere Leserunden gleichzeitig zu bewerben. Für die Auswahl der Teilnehmer, wird auf Folgendes Wert gelegt:
- Qualität des Leseeindrucks, der bei der Bewerbung für die Leserunde abgegeben wird
- Qualität bisheriger Rezensionen
- Verbreitung von Rezensionen auf anderen Portalen / Online-Shops / Blogs
- Zuverlässigkeit bei bisherigen Aktionen
- Teilnahme an parallel stattfindenden Aktionen
- User-Renommée / Bonuspunkte
Wenn uns mehrere gleichwertige Bewerbungen vorliegen, entscheidet das Los darüber, wer an der Leserunde teilnimmt.
Das oben genannte steht in den FAQ’s. Es kann also schon mal leichten Einfluss bei der Bewerberauswahl in den Leserunden haben.
Aber die meisten sind ja Lesejury-Star. und höher gibts ja nix, oder?
Also ist es wieder ohne Belang
Dass du nur eine bestimmte Anzahl an Likes hast, könnte daran liegen, dass du derzeit viel interagierst und neu angemeldet bist. Das Problem gabs schonmal, soweit ich mich erinnere, und legt sich dann von selbst.
Ah ok, aktuell spare ich etwas an likes.