Plauderecke 2

Du musst nicht sparen. Ich erinnere mich dunkel, dass das nur eine gewisse Zeit so ist und dann die Likes unbegrenzt sind.

1 „Gefällt mir“

Ich bin platt.
Und die nachsten Wochen sind auch voll mit Terminen und Verpflichtungen…
Ich würde gerne was schönes für mich machen, mit einer Freundin treffen oder einfach mal einen nachmittag irgendwo rum bummeln…

5 „Gefällt mir“

Mag jemand diese Bücher haben? Sind alles Leseexemplare. Und ich habe noch Our Infinite Fates ,das hatte ich vergessen mit zu fotografieren. Vielleicht mag die ja jemand. Dachte ich frag mal ^^

Willst du die praktisch Tauschen oder wie? Ich wäre an „Ich will dir nah sein“ und „Wie man sich einen Prinzen angelt“ interessiert.

Nein,ich verschenke sie. Gut,vielleicht wäre es nett,wenn jemand dann die Versandkosten übernimmt. Und am liebsten alle Bücher auf einen Schlag.

2 „Gefällt mir“

Ich spreche es mal mit meinen Eltern ab. :grinning: Trotzdem nett von dir!

1 „Gefällt mir“

Das ist doch selbstverständlich das man die Versandkosten übernimmt. Leider ist für mich nichts dabei.

Hat jemand von euch einen Tipp gegen Halsschmerzen und Schluckschmerzen? Ibuprofen hilft nicht, Honig, Tee, dauernd Bonbons und Kaugummi zum befeuchten. Dolodobendan wirkt auch kaum. Langsam bin ich ratlos, was ich noch ausprobieren könnte.

Das hört sich an, als solltest Du zum Doc!

1 „Gefällt mir“

Da gibt es so komische Leute, warte mal … ich glaube, die nennen sich Ärzte. Angeblich haben die das sogar studiert. :wink:

Nein, im Ernst. Wenn es nicht weggeht mit den üblichen Mitteln, geh zum Arzt. Damit ist nicht zu spaßen.

4 „Gefällt mir“

Ja, ist schon geplant. Aber ich muss ja bis dahin durchkommen🫣 So schnell bekommt man leider keinen Termin.

1 „Gefällt mir“

Gibt es keine Akutsprechstunde, wo man ohne Termin hinkommen kann? Gute Besserung :four_leaf_clover:

Ja, aber da hocken willst du auch nicht, das dauert mindestens 1,5h

Ich mache immer Salbei Tee gut zum Gurgeln und Tee aus Thymian.
Hilft besser als die ganze Chemie.

1 „Gefällt mir“

Aber besser so, als 2 Wochen auf einen Termin zu warten.

2 „Gefällt mir“

Salbeitee empfehle ich auch. Tatsächlich haben wir unseren gesamten Vorrat an getrockneten Salbei diesen Winter schon aufgebraucht.

2 „Gefällt mir“

Meine Schwiegermutter hat Salbei-Sirup eingekocht. Kleiner Schluck in den Tee - hilft super. Und bei einem bakteriellen Infekt hatte meinen Mann letztes Jahr (neben dem Antibiotikum😜) Gelomyrtol Revoice gut geholfen. Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Bin ich auch ein großer Fan von!

2 „Gefällt mir“

Versuch mal Lemocin Tabletten wechselweise mit Islamoos Pastillen.
Lemocin betäubt den Schmerz und Islamoos schmiert sehr gut, vor allem wenn es kratzt im Hals und auch noch zum husten reizt.
Früher hätte ich immer gesagt Nimm Mixtura Solvens - aber die gibt es ja nicht mehr :roll_eyes:

Und nicht vergessen: 3-4 Kugeln Globuli zum Süßen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“