Plauderecke 2

Das kenn ich von unseren Schülern leider auch die uns beim Spaziergang entgegen kommen…
Aber umso schöner: in unserem Hof ist gegenüber ein Kinderhort.
Da sieht man wie die Betreuer nachmittags mit den Kindern draußen Fußball spielen oder letzten Sommer sogar „Himmel und Hölle“ auf den Boden gemalt worden ist und täglich mit gespielt wurde :slight_smile: Auch die Fensterscheiben werden an Fasching, Herbst etc. von den Kindern selber bemalt. Ich hoffe diese Kreativität nehmen Kinder mit nach Hause

2 „Gefällt mir“

Was zum Teufel?! Haben eure Betreuer die Polizei eingeschaltet?

2 „Gefällt mir“

:flushed: Ich hoffe, das wurde zur Anzeige gebracht.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja schade - sind denn Handys 24/7 erlaubt?

Vielleicht gibt es ja einen Lerneffekt bei einem - bitte harmlosen! - Unfall :face_with_hand_over_mouth::crazy_face::joy:

2 „Gefällt mir“

Wir haben verschiedene Kartenspiele mit einem „normalen“ Satz Karten gemacht. Da hatte man auch immer gleich mehrere Möglichkeiten. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Oh je, das ist ja furchtbar - habt ihr das gemeldet? Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß auf der Skifreizeit.

2 „Gefällt mir“

Wir haben immer Uno gespielt. Langeweile kam da echt nicht auf.

Hast du die Stunde rumgekriegt, @Invisible_Nobody?
Wie ist die Skifreizeit so allgemein? Du konntest es ja vorher kaum erwarten, dass es endlich los geht. Ich hoffe, du hast viel Spaß und Freude :-).

1 „Gefällt mir“

Ich gehe manchmal absichtlich nicht aus dem Weg. Ellenbogen haben die Jugendlichen von mir schon oft abbekommen, weil die keinen Platz machen.
Sind halt cool in der Gruppe.

Also erst mal ist es anstrengend. :grinning: Man steht morgens halb müde auf und fällt abends wieder Tod müde ins Bett. Aber Spaß macht es! Heute durften wir offiziell das erste mal „frei“ fahren, also nicht den anderen hinterher. Haben wir aber inoffiziell vorher schon gemacht. :upside_down_face: Ja ansonsten, die Zeit haben wir rumbekommen.

1 „Gefällt mir“

Ne noch nicht, das Hotel hat überwachungskameras, mal sehen ob die angeschlagen haben.

Ne, nachts nicht da werden die sonst eingesackt, aber sonst schon.

Wochenende :partying_face:

18 „Gefällt mir“

Ich hatte die ganze letzte Woche schon halbes Wochenende :laughing: aber das ausschlafen genieße ich schon.

1 „Gefällt mir“

Die sind richtig frech und neugierig, mich haben sie als ich im Garten unter dem Nussbaum saß , mit leeren Nussschalen beworfen. Ich musste lachen :rofl:

5 „Gefällt mir“

Ist nicht mein Haus, ich habe es auf Heimweg von der Arbeit erwischt :slightly_smiling_face:

Die wollten ihr Revier verteidigen und hatten vielleicht Angst, du futterst ihnen die Nüsse weg :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir haben zwei im Garten, wir haben Ihnen ein extra Futterhäuschen in den Pflaumenbaum gehängt. Sind die wahren Akrobaten.

3 „Gefällt mir“

Da passt mein Profilbild perfekt zu mir :grin:

2 „Gefällt mir“

Wie cool =)
Bei uns wollte letztens einer zum Fenster rein xD War die ganze Zeit am Küchenfenster und war da am Rumgucken,dass es reinkann und dann zum Wohnzimmerfenster (direkt daneben) und hat da dann geguckt,obs vielleicht da klappt xD

2 „Gefällt mir“

So cute! Unsers habe ich leider schon länger nicht mehr gesehen.