Plauderecke 2

@Squirrel gute Besserung! Hoffe du wirst schnell wieder fit und schonst dich gut!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Und keinen Sport, bevor du wieder ganz fit bist :wink:

3 „Gefällt mir“

:see_no_evil: ja leider

1 „Gefällt mir“

Worüber hört ihr eure Hörbücher?

Seit der neusten Version von Onleihe kann ich die Hörbücher nicht mehr herunterladen und offline hören … das kostet mich viel Akku und Datenvolumen…

Tatsächlich übers LAN am Laptop über die Onleihe. Sehr unpraktisch, aber ich weiß auch keinen anderen Weg.

Dir auch gute Besserung!

Bei uns hält sich der Husten arg hartnäckig.

2 „Gefällt mir“

Libby App über WLAN herunterladen klappt ohne Probleme, was nutzt du?

Ich nutze auch die Libby App und bin sehr begeistert.

Ich benutze die Onleihe App am Handy. Dann probiere ich mal Libby

Danke euch :blush:

1 „Gefällt mir“

Das gibt’s über meine Bibliothek gar nicht :sweat_smile:
Werde mir eine Lösung überlegen

1 „Gefällt mir“

Ja, weil Onleihe und Overdrive ( für die es die Libby App gibt) zwei verschiedene Dinge sind.

Ich habe mir jetzt testhalber ein Hörbuch ausgeliehen und runter geladen. Mit dem Handy. Es hat funktioniert. Mach bitte ein Bildschirmfoto von der Fehlermeldung…

Gute Besserung :heart:

1 „Gefällt mir“

Hab die App deaktiviert und neu heruntergeladen.
Jetzt kann ich’s runterladen :relaxed: vorher gab es Kategorie „Laden“ nicht
Blöde Technik…

2 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich neu, dass man für schnelle Rezensionen 100 Punkte bekommt (Rezi innerhalb eines Tages nach ET)? Ich habe das zum ersten Mal bemerkt.

1 „Gefällt mir“

Oh, ja, das muss neu sein :star_struck:
Hab grad nachgeschaut: für Leserunden-Rezensionen zum ET gibts sogar 200 Punkte :+1:

3 „Gefällt mir“

Ja, hab ich auch entdeckt und mich gewundert, coole Sache :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Wobei das ja nicht immer möglich ist, Die Rezensionsphase beginnt bei LR oft erst nach dem ET.

Das kann natürlich passieren. Habs nur in der Bonuspunktetabelle entdeckt.

Also bei jeder LR, wo ich bisher dabei war, hat die Rezensionsphase erst mehrere Tage nach ET begonnen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Fieber ist weg, aber nun :sneezing_face:, ist lästiger, aber ich fühle mich besser :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“