Plauderecke 2

Prima, dann kann das Wochenende ja kommen :+1:

1 „Gefällt mir“

Und hoffentlich kann ich spätestens am Sonntag joggen

3 „Gefällt mir“

Wird nichts mit joggen, ich geh morgen zum Arzt und werde wohl noch 2 Tage zu Hause bleiben 🫤 :sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Oh je. Dann kuriere dich richtig aus. Gute Besserung :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir schnelle & gute Besserung :mending_heart: :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Falls 2 Tage reichen. Göga darf auch nächste Woche nicht wieder arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Danke euch @MissDaisy euch auch gute Besserung

Ich habe danach die Woche Urlaub, daher möchte ich ungern länger krank geschrieben sein.
Am Samstag kommt @Karoberi zu mir :blush:
Bis dahin will ich gesund sein.

4 „Gefällt mir“

Kenne ich auch nicht anders, daher sind mE die 200 Punkte pro Rezi fürs LR-Buch faktisch nicht zu erreichen.

Gute Besserung @Suedeeee
Ich bin bis morgen krank geschrieben und hoffe, am Mittwoch kann ich wieder arbeiten

4 „Gefällt mir“

Danke und dir auch gute Besserung :blush: Hoffe du wirst schnell gesund​:tulip:

3 „Gefällt mir“

Mir ist so langweilig… bin schon drei Stunden hier, aber gerade erst das Cortison fertig. Liegt daran, dass es über eine Stunde gedauert hat,bis die Kanüle saß. Waren mehrere Versuche nötig, weil meine Adern nicht wollten und am Ende musste höchstpersönlich ein Arzt kommen, weil mein Kreislauf total hin war und alles. Läuft xD aber nun klappt alles und ich bin zu wach zum Schlafen, aber zu müde zum Lesen. XD

8 „Gefällt mir“

Kommt vom Cortison, raubt einem den Schlaf…

1 „Gefällt mir“

Oh man ich kenne das, man langweilt unnötig vor sich rum :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Der macht mich müder als das andere Zeug. Aber so ist das. Heißt nur laaaaange warten.

1 „Gefällt mir“

Du bist tapfer :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Abends mein Asthmaspray nehmen muss, wenn mir die Luft weg bleibt, habe ich Schwierigkeiten zu schlafen und es geht auf Vollmond zu.
Mein Allerloge hat es mir bestätigt.

Mag sein,dass es bei dir auch so ist,aber jeder reagiert anders darauf. Ich habe wegen meinem Rheuma laaaange Cortison genommen und ich konnte damit sehr gut schlafen,war auch immer sehr müde und mein Rheumatologe hat zu mir gesagt,dass das bei dem Cortison normal ist. Gibt ja auch unterschiedliche… Das erste,was ich hatte,hat mich immer hunrig zurückgelassen. Man hat mich nur essen gesehen,weil ich so ein Loch im Bauch hatte. Später habe ich ein anderes bekommen und da war es wieder normal und dann wollte ich auch immer nur das. Man nimmt durch das Cortison ja schon genug zu,da muss ich nicht noch diese Hungerattacken haben xD

3 „Gefällt mir“

Ich habe mein Gewicht gehalten, vielleicht weil ich es als Spray inhaliere .
Immer noch 52 Kg ….

Ja,Spray ist auch etwas anderes,als wenn man die Tabletten in hoher Dosis schlucken muss…

2 „Gefällt mir“

Vorerst letzte Physiotherapie, erst am 22.5. geht es weiter, ich wurde heute besonders intensiv bearbeitet

3 „Gefällt mir“