Plauderecke 2

Dann wissen wir ja jetzt, was wir von den Usern, die gegen Deinen Thread gewettert haben, zu halten haben. Und noch dazu jener, die das tapfer mit Herzchen versehen haben. Die kann man ja anzeigen lassen.

Ich bin erschüttert, um ein Zitat zu verwenden.

Dieses Posting geht an @Igela

Und hier sind es dieselben User. So traurig und armselig!

3 „Gefällt mir“

:smiley: enlockt mir ein müdes Lächeln.

1 „Gefällt mir“

Blockwart, ick hör Dir trapsen. Alles Nadsis außer ich.

2 „Gefällt mir“

Würde sich jemand ansehen, was gemeldet wurde, müssten die, die gemeldet haben, eigentlich einen Rüffel bekommen.

Das erinnert an Leute, die die Polizei oder Feuerwehr anrufen, obwohl nix ist.

Aber ich habe verstanden und ziehe meine Konsequenzen.

1 „Gefällt mir“

Au ha… Ich war noch gar nicht drüben gucken heute. 🫣
Aber die hatten ja schon immer akute Melderitis mit Schließstörung. War ja nur eine Frage der Zeit. :stopwatch:

3 „Gefällt mir“

Hier geht ja diese Krankheit „Melderitis mit Schliessstörung“ auch um… heute hat es den „Alles rund um andere Leseportale“ befallen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Warum mensch meldet, wenn es keine Beleidigungen und Diskriminierungen sind, erschliesst sich mir nicht.
Aber hier wird ja gerne mal gemeldet. Das hatten wir ja in alle Richtungen mal.

1 „Gefällt mir“

Daher fände ich ja, die unsinnigen Meldungen sollten Konsequenzen für die „Melder“ haben.

1 „Gefällt mir“

Und der Politikthread wird auch schon gemaßregelt. Obwohl ja letztlich 2 Tage niemand mehr geschrieben hatte.

Aber wer legt das fest? Offenbar empfindet mancher eine entgegengesetzte Meinung schon als sinnvolle Meldung.
Was momentan in der Meldeszene so abläuft in den Buchforen, das ist echt gruselig! Manch einer versteht unter Diskussion offensichtlich, dass alle einer Meinung sind und nur nickend und daumenreckend unterwegs sind. Wehe, man gibt kontra - dann ist das gleich beleidigend oder diskriminierend. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Schlimmer, das ist in allen Foren ein verbreitetes Phänomen: Diskussionen gehen nicht sachlich, es muss angegriffen werden und am Ende muss der „Gegner“ gefälligst die Meinung annehmen.

Etwas kritisieren ist sofort ein Angriff, ist Undankbarkeit, ist meldewürdig. Aber die Kritiker zu kritisieren, in einer Weise, die jedes Niveau untergräbt, das ist okay.

2 „Gefällt mir“

Öffnet das Thema zu anderen Leseportalen nochmal? Mir zeigt es immer wieder an öffnet in 2 bzw. 4 Stunden.

Nein. Sonja hatte ja einen Kommentar geschrieben,dass es geschlossen wurde,weil man nicht gut miteinander umgegangen ist.

Okay, das war für mich nicht so eindeutig. Ich hatte es eher als Aufforderung verstanden, dass der Ton besser werden muss, sonst wird der Thread geschlossen.
Extrem schade, wenn es so ist. Da gab es immer interessanten Austausch und Beiträge.

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja ein neuer Thread geöffnet😊

Mir zeigt es an, dass es in 10 Minuten wieder öffnet. Sonjas Beitrag habe ich auch als eine Art Warnung verstanden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Thread nicht geschlossen.

2 „Gefällt mir“

Er ist aber nach wie vor geschlossen. :woman_shrugging:t2: