Nein , das hält wirklich
Ich war gerade am lesen einer Leseprobe und dann ist mir da irgendwie etwas in den Sinn gekommen. Da steht die Triggerwarnungen sind am Ende des Buches. Ist es nicht irgendwie doof, wenn man sich für die Runde bewirbt dann teilnimmt aber später eventuell getriggert wird ? ich selbst komme nur nicht mit dem Tod des Protas zurecht aber andere bestimmt mit anderen Themen, dafur ist die Liste ja da. Oder kann man die sich anders wo anschauen. War nur so ein Gedanke die mir jetzt spontan kam:sweat_smile:
Durch Hörbücher weiß ich, dass man sich die Triggerwarnung wohl zu manch einem Buch auf der Bastei Lübbe Seite anschauen kann.
Ich weiß aber nicht, ab wann (also ob bereits vor ET) das funktioniert.
Es wäre schön, wenn es einen Link gäbe zu einer Triggerwarnung, dann kann jeder selber entscheiden, gucke ich mir die an oder nicht.
Ich brauche keine Triggerwarnungen, aber für manche ist das bestimmt wichtig.
Genau, das war so mein gedanke. Wäre doof wenn man in der Leserunde merkt, dass es wegen den Trigger nichts für einen ist. Ich selbst brauche sie auch nicht wirklich aber wie gesagt viele bestimmt.
Das mit dem link wäre toll
Dankeschön!
Bei welchem Buch war das?
Ist mir beim lesen der leseprobe novel haven aufgefallen, kann aber nicht grnau sagen ob es auch für andere Bücher gilt.
Bei dream lies beneath stand glaube ich auch, dass am Ende des Buches eine Liste ist
So sieht der Fliegenvorhang aus, wird innen angebracht, wegen der blöden Tür die leider nach außen aufgeht. Er ist bestimmt 5 Jahre alt.
Dankeschön!
Lavendel ist relativ pflegearm und unkompliziert. Kannst du auch im Winter draussen lassen…
Könnt ihr heute auf die Hauptseite der lesejury zugreifen? Ich bekomme seit Stunden einen Serverfehler???
Jetzt läuft’s wieder
Gab heute mehrmals ne Fehlermeldung. Aber jetzt gehts wieder.
Also bei mir geht immer noch nix.
Irgendwie verstehe ich den nicht? Könnt ihr mir den bitte erklären
„May the force be with you“ ist ein Spruch aus Star Wars - „Möge die Macht mit Dir sein“. Wegen der phonetischen Nähe zwischen „May the force“ und „May the fourth“ (4. Mai) ist der 4. Mai in Amerika bzw. unter Star-Wars-Fans der Star-Wars-Tag. Musste ich auch erst vor einigen Jahren von IT-Kollegen lernen, ich bin nämlich kein großer Star-Wars-Fan und wusste es auch nicht. Dass ich immer Star Wars und Star Trek verwechsle, machte es in den Augen meiner Kollegen auch nicht besser…