Kennt ihr das Projekt INGE unterwegs? Ich habe über Bayern 2 davon gehört und finde die Idee sehr cool. Es gibt eine WhatsApp Gruppe und da kann man schauen, ob jemand Hilfe in der Nähe sucht und die Person dann begleiten auf einer Reise oder einen Konzert oder Veranstaltungen.
Ich kenne diese Aktionen bei Veranstaltungen von weiblichen Künstlerinnen. Da tun sich Frauen zusammen um nicht allein unterwegs sein zu müssen. Auf Instagram sehe ich das.
Ich war Montag und Dienstag krank wegen Magen Darm, seit gestern Nachmittag voll erkältet und heute früh erhöhte Temperatur. Ich geh kurz zur Arbeit, um meine Mails zu checken. Anschließend zum Arzt und Krankmeldung.
Gute Besserung
Oh je! Gute Besserung!
Gestern Abend dachte ich, ich hab unsere Internetverbindung irgendwie abgeschossen. Manche Seiten gingen, andere nicht. Dann gingen die, die gerade noch gingen, nicht mehr, aber andere wieder. Göga konnte den Fehler nicht eruieren. Heute Morgen fand er dann heraus, dass das ein digitaler Blackout war. Gut zu wissen.
Gute Besserung!
Bin bis Freitag krank geschrieben
Danke euch
#gute Besserung
Ah, dann weiß ich ja, woran es gelegen hat. 
Danke, Immunsystem angeschlagen wegen Stress.
Nicht alles schlecht, aber Handwerker ums Haus und die Sorge um meine Mama.
Gute Besserung 
Gute Besserung! 
Dann schon dich und gute Besserung
Infusion war wieder nichts… Nächster Versuch übernächsten Dienstag…
O nein, warum will dein Körper nicht? Brauchst du dann einen neuen Zugaag?
Nein,zum Glück nicht. Der Arzt hat getestet und alles und gemeint das sei einfach noch viel zu geschwollen innen drinnen, er kann den Port nicht erspüren und das muss erst weiter abklingen. Ich hatte dann vorgeschlagen, dass wir nochmal versuchen eine normale Kanüle zu setzen,aber das wurde auch wieder nichts…
Ich drücke dir die Daumen … 
Gute Besserung!