Dem Lebensgefährten meiner Freundin und Jugendkumpel von mir geht es nicht gut. Die Bestrahlung hat nichts am Tumor verändert, aber als Nebenwirkung sind die Lymphen so geschädigt, dass die Stents in der Speiseröhre verrutscht und beschädigt sind. Er bekommt nun Nahrung über eine Sonde. Er ist schwach und müde. Gegen die Schmerzen spritzt er sich Morphin. Er hat aber noch Lebensmut.
Viel Kraft wünsche ich und noch schöne Stunden zusammen 
Ich bin gleich nach München unterwegs 
Wetter ist super für den Wings for life Run
Viel Erfolg und Happy Birthday und das alles am Muttertag!
Vie Erfolg und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Dankeschön, Catcher Car hat mich nach 9,21 km eingeholt. Ich bin noch zurück gelaufen, um die 10 km voll zu machen 
Danke. Ich hoffe auf ein Wunder.
Dieses Jahr ist bisher schon sehr gefüllt mit Abschieden.
Eine Geburt steht für Oktober an.
Meinen Geburtstag unter vielen Menschen gefeiert,
Trauer, Sorgen und Freude zugleich
Nächster Lauf am 3.6. Tag des Laufens von DATEV in Nürnberg. Nun muß ich nur meinen Chef überzeugen, dass ich da am Nachmittag frei bekomme 
Angemeldet bin ich schon 
Ich hab das weniger schöne Wetter für Tee aus Minze vom Garten genutzt. Schön heiß und ja, mit etwas Zucker, der hebt die Stimmung.
Morgen ist die Beerdigung. Da soll es wieder freundlicher und nicht so kalt sein.
Hat sich zufällig jemand das neue Buch zu Fourth Wing vorbestellt,was aber nicht Teil 4 ist,aber zu dem Universum gehört? Wenn ja,kann man mir dann sagen worums geht,wenn es im Besitz ist und ob es sich lohnt?
Ich schleiche noch drum herum - wenn ich es bestelle, gebe ich dir Bescheid 
Geht mir auch so xD Neugierig ist man ja schon,aber oft ist es ja auch so,dass ein Hype absolut ausgemolken wird. Da weiß man ja nie ^^
Ich mag diese große Geheimniskrämerei auch überhaupt nicht. 

Wann kommt es denn raus?
Ja, zumal es sogar ein Hörspiel und div. Merch gibt - und eine Verfilmung in Arbeit. Das ist irgendwann einfach too much
aber die Bücher waren bisher top, deshalb bin ich definitiv neugierig 
Ende September 
Also eine Serie finde ich top,sofern sie gut gemacht ist xD Und die Schauspieler müssen auch so aussehen,wie man sie sich in etwa vorstellt. Dass es nie 100Prozent sein kann okay,aber in etwa eben ^^
Stimmt, wenn sie gut gemacht ist! Ich habe nur schon so viele enttäuschende gesehen, dass ich skeptisch bin
aber ich lasse mich gerne positiv überraschen 
Na das glaube ich dir gerne. Ich war/bin von Maxton Hall begeistert,also hoffe ich auch mal hier xD