Danke an alle!
@Corinne Vielleicht ein bisschen…
@MissDaisy offenbar gibt es da verschiedene Auslegungen, ich kenne es so, dass es von links Unglück bringt und von rechts Glück. Wir werden die andere Seite aber lieber nicht auch noch mit dem Radl testen…Das Nachbarskätzchen hat auch einen Schreck bekommen. Ist eine ganz süße Kleine, die oft zu Besuch in den Garten kommt.


Ich bin ja liebend gerne drinnen. Mich bringt man eigentlich nur bei warmen Temperaturen freiwillig vor die Tür, aber zu heiß sollte es auch nicht sein. Im Sommer ist bei uns definitiv mehr los, die Schule/das Kind hat mehr Aktivitäten, die irgendwie begleitet werden müssen, im Garten oder am Haus ist was zu tun…Der Mann muss gehegt und gepflegt werden, weil er sich bei Outdoor-Aktivitäten ständig neue Wehwehchen zuzieht (Radsturz kürzlich, dann beim Tritt von der Leiter den Knöchel verstaucht…)