Plauderecke 2

Danke an alle!

@Corinne Vielleicht ein bisschen…

@MissDaisy offenbar gibt es da verschiedene Auslegungen, ich kenne es so, dass es von links Unglück bringt und von rechts Glück. Wir werden die andere Seite aber lieber nicht auch noch mit dem Radl testen…Das Nachbarskätzchen hat auch einen Schreck bekommen. Ist eine ganz süße Kleine, die oft zu Besuch in den Garten kommt.

1 „Gefällt mir“

So reimt es sich doch aber gar nicht.

Egal, wichtig ist, dass es bald heilt.

Genau. Ein bisschen Sorge habe ich, denn als er vor Jahren schon mal schwer auf die Schulter gestürzt ist, kam dabei ein übler Keim in die Wunde und es war eine sehr langwierige Geschichte. Und natürlich war ausgerechnet gestern Abend kein Desinfektionsmittel im Haus. Das abgelaufene habe ich kürzlich entsorgt und vergessen, eines nachzukaufen. Machen wir morgen sofort, aber für die aktuelle Wunde ist es natürlich zu spät. Damals hatten wir allerdings sofort desinfiziert und trotzdem ist es passiert.

Es macht mir hier keinen Spaß mehr, werde nur noch sporadisch reingucken.

6 „Gefällt mir“

Meine Mutter hatte heute einen kleinen Nervenzusammenbruch… Die kriegen das mit Vatis Grab nicht hin,die bauen nur scheiße und nun haben sie auch noch die falschen Steine hingelegt…

1 „Gefällt mir“

Mir geht es in etwa auch so. Manchmal sehe ich irgendwo ein Thema, wie zb „was habt ihr heute schon gemacht“ und dann denke ich, warum noch was schreiben…bald ist hier sowieso alles tot.

1 „Gefällt mir“

Ich mag diese Plattform nicht vor dem Ende aufgeben.

Mir kommt es gerade so vor, wie im Sprichwort. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Nicht schön.

2 „Gefällt mir“

Wie nervig, dabei ist das eh schon schwer genug für sie/euch. Ich hoffe, sie kriegen es endlich auf die Reihe und deine Mutter heute eine kleine Freude, statt Frust :heart:

Ich hab letztens gemerkt, dass ich schon ewig nicht mehr im „Habe ich gerade beendet“-Thread geschrieben habe und wollte dort wieder aktiv werden. Aber dann kam die Meldung von der Abschaltung und ich dachte mir, wenn ich über ein Jahr nicht mehr dort gepostet habe, warum dann die letzten 2 Monate? :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Sie ist heute mit einer Bekannten unterwegs. Griechisch Essen und so. Nächste Woche Freitag fährt sie mit den Enkelkindern eine Woche weg,ich denke das tut ihr gut. Aber bringt auch nichts,wenn hier der ganze Scheiß dann wieder anfängt -.- Ich hoffe aber auch,dass die das grab mal hinbekommen… Man geht da immerhin zum Trauern und nicht,um sich ständig aufzuregen,nur weil die es nicht hinbekommen -.-

2 „Gefällt mir“

Das Forum gleicht einer Geisterstadt. Sehr schade und super traurig.

Macht keinen Spaß mehr

2 „Gefällt mir“

Leider wirklich schon etwas ausgestorben hier

Oder es gibt Stunk. Eines von beiden ^^

5 „Gefällt mir“

Yo. Und der Stunk kommt von Krawallnudeln, die bisher nie im Forum waren. Ganz großartig.

2 „Gefällt mir“

Mich nervt es mittlerweile wegen dem Hype auf die Prämien

Es ist gerade allgemein wenig los in den Foren. Verstehe ich auch, gerade im Sommer hat man ja viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten. Müsste ich nicht seit Tagen auf den nächsten Besuch unseres Heizungsbauers ausharren, wäre ich auch nicht online…Der erste Reparaturversuch war vergeblich, noch am selben Tag war die heizung wieder tot, und jetzt ist schlecht Wetter, also kein Warmwasser. Und immer noch kein Rückruf…Seit Mo schlafe ich nicht mehr, weil mich das so stresst.

4 „Gefällt mir“

Nicht bei mir, ich bin das ganze Jahr beschäftigt.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, Du bist wind- und wetterfest, quasi das menschgewordene 3-Wetter-Taft :wink: Ich bin ja liebend gerne drinnen. Mich bringt man eigentlich nur bei warmen Temperaturen freiwillig vor die Tür, aber zu heiß sollte es auch nicht sein. Im Sommer ist bei uns definitiv mehr los, die Schule/das Kind hat mehr Aktivitäten, die irgendwie begleitet werden müssen, im Garten oder am Haus ist was zu tun…Der Mann muss gehegt und gepflegt werden, weil er sich bei Outdoor-Aktivitäten ständig neue Wehwehchen zuzieht (Radsturz kürzlich, dann beim Tritt von der Leiter den Knöchel verstaucht…)

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch ständig im Garten bei den vielen Pflänzchen, aber zwischendurch wird etwas getrunken, Päuschen gemacht und gesurft.

So ruhig war es hier in keinem Sommer vorher.