Plauderecke 2

Alles noch sehr schmerzhaft und unbeweglich. Aber ab morgen startet die Physio und dann geht es bestimmt langsam aufwärts.

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich für dich und dass die Physiotherapie nicht allzu schmerzhaft wird.

1 „Gefällt mir“

So Leute: Ich bin gerade im Umzugsstreß. Wie einige ja mitbekommen haben,suche ich seit Mitte August eine Wohnung. Heute habe ich einen Vertrag unterschrieben und am 16. bekomme ich schon die Schlüssel. Dementsprechend wird nun mein Arbeitsvertrag aufgesetzt und ab dem 1.12. fange ich an zu arbeiten. Also heißt es nun den Umzug organisieren,noch fertig packen usw. Ist alles nun sehr stressig. Deswegen lest ihr auch gerade eher weniger von mir,sorry,wird wieder besser ^^

@Hortensia13 Wegen dem Lesemarathon: Ich versuche morgen.spätestens übermorgen alles zu senden. Nur morgen kommen Umzugsunternehmen,um alles zu gucken,dementsprechend bin ich am rumräumen und packen. Aber ich machs noch ^^

13 „Gefällt mir“

Ich freue mich für dich :heart_eyes:
Viel Erfolg :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Athene1989 , Alles Gute für den Umzug und den Start auf der neuen Arbeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hurra, Glückwunsch und alles Gute.
Einen hoffentlich nicht so stressigen Umzug, gutes Einleben und ganz viel Freude im neuen Job.

2 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Stress. Glückwunsch, dass es endlich vorwärts geht.:clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face::partying_face:

Glückwunsch!
Irgendwann musste es ja mal klappen!
Freut mich, dass es endlich soweit ist!

2 „Gefällt mir“

Oh ich freue mich für Dich!!!
So toll und schnelles Gelingen beim Umzug, Einzug, ankommen!
In welche Stadt bzw. welchen Ort hat es Dich denn jetzt hingezogen? Bist Du direkt am Ort der Arbeitsstelle oder doch etwas weiter weg?

Danke. Es geht nach Lübeck. Also muss dann schon eine halbe Stunde fahren,aber die Orte da sind einfach viel zu teuer. Selbst Lübeck ist vom Preis schon höher… habe noch für keien Wohnung so viel bezahlt wie jetzt und die waren teilweise größer… aber naja,besser als nichts ^^

6 „Gefällt mir“

Athene, ich freue mich riesig für dich. In der letzten Zeit habe ich mich still häufiger gefragt, wie der Stand wohl bei dir ist. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt.

2 „Gefällt mir“

Ja,sind viel hin und her gefahren,nur Absagen und nun hats endlich geklappt. Auch wenn die Wohnung klein und teuer ist. Aber dann zwei,drei Jahre und gut ist.
Und danke =)

2 „Gefällt mir“

Vielleicht vertue ich mich…hattest du vorher ALG bezogen? Dann kann es sein, dass dir dein Umzug mit bezahlt wird, weil du zur Jobaufnahme umziehst.
Viel Erfolg und Kraft zum Umzug…und Glückwunsch zur Wohnung.

Was hast du denn jetzt gefunden? Passt es oder ist das dann nur was für das erste Jahr oder so?

Die geben einen Teil dazu,muss nur drei Kostenvoranschläge einreichen. Deswegen gerade viel um die Ohren,morgen kommt wer und dann mal sehen.

Ich habe eine kleine Wohnung gefunden,die okay ist,aber eben sau klein,gerade Küche und Bad. Und dafür sehr teuer… Aber naja,zwei Jahre,maximal drei ^^ Kann von da ja deutlich besser gucken.

1 „Gefällt mir“

Super.

Aber endlich geht es weiter und die hast eine Perspektive.
Das ist toll.

1 „Gefällt mir“

@Athene1989: Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass der Umzug glatt geht und du dich schnell einlebst.
Wenn du erstmal dort bist, findet sich leichter eine bessere Wohnung.

1 „Gefällt mir“

Wie schön, dass du was gefunden hast! Glückwunsch! Vielleicht habe ich es vorher überlesen, aber warum ist das auf zwei, drei Jahre begrenzt?

1 „Gefällt mir“

Weil die Wohnung echt klein ist und ich mich da nicht so lange aufhalten möchte. Ich kann da kaum was reinstellen und das wird dann eng,Küche ist sau klein,sodass ich nichtmal die Hälfte meiner Küchenutensilien reinbekomme und im Bad kann man sich auch kaum drehen… Und dafür dann sogar recht teuer. Da wünsche ich mir auf die Dauer dann was Größeres zum Wohlfühlen.

Ich drücke dir die Daumen dass es nur eine kurze Übergangsphase sein wird :fist:t2::fist:t2:

Kannst du die Sachen, die nicht in die Wohnung passen irgendwo unterstellen?

Jepp,die sind dann weiter hier bei meiner Mutter und meinem Stiefvater. Ich lasse auch schon viele Sachen hier,haben wir schon auf die andere Seite des Dachbodens geschoben ^^
Ich hoffe so meine Bücher haben das da oben ausgehalten -.- da stinkts nämlich total… Hoffe die haben das nicht zu viel angenommen und wenn,dass es wieder weggeht… Aber woanders war kein Platz.

1 „Gefällt mir“