Plauderecke 2

So ihr Lieben,ich melde mich mal paar Tage ab. In zwei Stunden fahre ich in die Wohnung vor und morgen ist der große Umzug. Daher habe ich ab dann erstmal kein Internet,aber ich hoffe am Ende der Woche euch vollnölen zu können,wie kaputt ich von den stressigen Tagen bin :wink:

12 „Gefällt mir“

Alles Gute! Ich drücke dir die Daumen, dass der Umzug gut klappt und die ersten Arbeitstage Spaß machen!

1 „Gefällt mir“

Däumchen drücken für einen guten Start

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Erfolg und dass alles gut läuft! Freu mich auf deinen Bericht :slight_smile:

Bin wieder da. Jedenfalls mehr oder weniger xD

5 „Gefällt mir“

Woohooo! Und, wie hat alles geklappt? Wie geht’s dir?

Umzug und Arbeit soweit (auch wenn ich an sich heute hätte arbeiten müssen),aber gab Ärger mit dem Vermiter am Umzugstag wegen dem scheiß Heizungsablesen -.- Deswegen bin ich auch heute nicht arbeiten sondern warte nun auf den Typen,der um 12 hier sein wollte.

3 „Gefällt mir“

Gut, wenn sie auf der Arbeit flexibel sind und dich schieben können. Das ist ja nicht selbstverständlich.

Richtig,ist es nicht. Sieht mein Vermieter aber anders. Kriegen andere ja auch hin und ich soll das gefälligst hinbekommen usw. Ging sehr schön am Telefon ab. Aber nun ist der Scheiß durch,mal sehen,was dann als nächstes da kommt…

Hey @Arachnophobia, wie lief eigentlich das Augen lasern im November, wenn ich fragen darf? ^^

Gar nicht :woman_shrugging:t2:

Hab den Termin abgesagt, weil ich mir paar Tage vorher den Fuß gebrochen hab und dafür noch längst nicht mobil genug war. Neue Termine für nächstes Jahr gab’s noch nicht, muss ich Ende Dezember oder im Januar nochmal anrufen.
Linsen musste ich ja jetzt eh nochmal neu kaufen, da kann es auch März werden :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Blöde Sache, wie geht es deinem Fuß?
Hast du Schrauben oder so drin, die wieder raus müssen?

Nein, wurde nix operiert und gebastelt. Trage immer noch ne Orthese, Montag sind’s vier Wochen und Mittwoch muss ich nochmal zur Kontrolle und dann mal sehen, was der Arzt sagt.
Seit ner Woche tut wenigstens nix mehr weh und ich kann wieder halbwegs ordentlich schlafen.
Bin jetzt aber schön aus dem Rhythmus, also bald wieder auf Arbeit wird lustig xD

Dann guten Start an der Arbeit und weiterhin gute Heilung.
Sei froh, dass nichts operiert wurde und du kein Zeugs drin hast.
Die Orthese ist bestimmt nicht lustig im Winter, wobei du bestimmt nicht draußen herum wandelst, oder?
4 Wochen, uff, lange Zeit und nervig.
Dann guts Nächtle und viel Erfolg beim Rhythmus wieder finden gg

1 „Gefällt mir“

Danke, hab mich gepflegt ausgeruht :upside_down_face:

Winter ist hier zum Glück noch nicht angekommen, ansonsten halte ich die Wege kurz. Wohnung geht ganz gut, aber auf unebenen Wegen macht es nicht viel Spaß. Aber Gips wäre schlimmer gewesen, das Ding kann ich abmachen, um den Fuß und auch den Bezug zu waschen.

2 „Gefällt mir“

Dann noch gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Höre ich gerne, bloss kein Stress dann.

Oje, dich hats ja doof getroffen. Tut mir leid für dich und drücke die Daumen, dass du bald wieder komplett fit bist.

1 „Gefällt mir“

“Catch me” geguckt, schön schräg, jetzt läuft Jim Knopf :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern ein Update am Handy gemacht und jetzt sieht manches ein bisschen anders aus. :dizzy_face:‍:dizzy:

Am gewöhnungsbedürftigsten finde ich, dass im Internet die Zeile mit der Webadresse (und damit das Menü) von oben nach unten gewandert ist. :upside_down_face: