Plauderecke 2

Ich tippe mal darauf, dass du ein iPhone hast? Ich war nämlich auch verwundert, dass die Webadresse weg gewandert ist :smiley: Kannst du aber auch wieder so einstellen, dass sie oben ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp!
Dann heb ich mal suchen wo man das einstellen kann. :slight_smile:

Du tippst auf das aA und dort müsste ganz oben der Punkt sein “Adressleiste oben anzeigen”.

2 „Gefällt mir“

Das ist wieder viiiiiel besser mit der Leiste oben! :see_no_evil::blush:

Merci!

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Ich habe ein iPhone neu und es ist für mich total ungewohnt.
Hast Du eventuell noch einen Tipp, wie man die Schrift größer darstellen lassen kann (z.B. auch bei Instagram)?

2 „Gefällt mir“

Ja, du gehst unter die Einstellungen auf deinem Gerät. Dann „Bedienungshilfen“. Dort dann auf „Anzeige & Textgröße“ und dann kannst du bei „größerer Text“ den Knopf anmachen und unten auch einstellen, wie groß der Text sein soll. Wird natürlich nicht von allen Apps unterstützt, aber Instagram schon :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!

1 „Gefällt mir“

Ich warte darauf, dass die Leutchen ihre Bestellungen aus dem Amazon-Locker abholen - damit ich etwas dahin bestellen kann. :see_no_evil::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Info bezgl. Bestenliste vom Dez. Marathon:
Da sich 2 Teilnehmer nicht gemeldet haben, habe ich bis jetzt mit der Auswertung gewartet. Leider habe ich gerade festgestellt, dass meine Liste unauffindbar ist. Ich werde sie neu zusammenklöppeln müssen.:see_no_evil:
Fazit der Geschichte: Morgen kommt die Bestenliste und gleich auch die Anmeldung für den Feiertags-Marathon.

3 „Gefällt mir“

So, die Bestenliste ist da! Bitte überprüft eure Angaben, wenn ihr könnt. Ich hoffe, es ist beim Neuerstellen nichts untergegangen. Der Thread für den Feiertagsmarathon kommt heute auch noch.

4 „Gefällt mir“

Mein „Hausarrest“ ist vorbei - der Paketbote war da! :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute eine neue Matratze gekauft und finde es total faszinierend, wie die sich selbst quasi aufgepumpt hat :smile: es gab auch ein Kissen dazu, das ist auf die dreifache Größe gewachsen :exploding_head: :boom:

3 „Gefällt mir“

Das ist normal - wird schon sehr lange so gemacht.

Warte mal noch zwei Tage, dann ist die endgültige Festigkeit und Größe erreicht.

Schlaf heut Nacht gut! Neue Matratzen sind manchmal so bequem, dass man nicht so gut schläft, weil man das gar nicht mehr kennt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe achtzehn Jahre auf der gleichen Matratze geschlafen und das ist jetzt die erste, die ich selbst ausgewählt und gekauft habe (und ich hoffe, ich bin später auch zufrieden damit :smile:)

Die Verkäuferin hatte mir das auch schon erklärt und auf der Anleitung steht auch, ich solle der Matratze 48 Stunden Zeit geben :woozy_face: geschlafen wird dann übermorgen darauf. Im Moment liegt sie mitten im Wohnzimmer.

Faszinierend fand ich es trotzdem ^^ besonders beim Kissen, ich wusste gar nichts davon und dachte erst, es sei ein Laken, weil es richtig platt war.

1 „Gefällt mir“

Ich fände das auch faszinierend. :star_struck:

Kannte das auch noch nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin süchtig nach Kissen - und hab eine ganze Auswahl an orthopädischen Kissen. Die werden dann auch fleißig nach Lust und Laune gewechselt. Ich kann einfach nicht immer auf der selben Sorte/Art Kissen schlafen. Die sind so gut wie alle vakuumiert. Sogar Katzenbettchen bekommst Du heute vakuumiert. Alles, was anders zu groß ist. Auch bei Kuscheldecken hatte ich das schon. Man muss nur immer gut aufpassen beim Aufschneiden.

Heute früh beim Metzger war nichts los.
Im Bioladen recht voll, was trotzdem nicht zu lange gedauert hatte. Die Mitarbeiterin waren flott und bedienten und kassierten fix.
Nach 30 Minuten war mein Einkauf erledigt.

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

ich wollte euch allen frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe ihr habt trotz allem ein schönes Fest =)

4 „Gefällt mir“

Wünsche ich euch allen auch. Genießt die freien Tage und futtert ordentlich :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir wunderbare und stressfreie Weihnachtstage. Mit leckerem Essen und schönen Stunden mit den Liebsten

5 „Gefällt mir“