Mache ich, gute Fahrt und schöne Stunden.
Danke,aber ich bleibe da paar Tage wegen meinem Geburtstag ^^ Und habe Urlaub xD
Dann wird es bestimmt besser mit dem Wetter
Die Tage danach sicherlich,ich mache mir erstmal nur Sorgen um die lange Fahrt morgen bei dem Sturm. Aber wird schon schief gehen ^^
Ich wünsche dir schon mal gute Fahrt - mit wenig bis kein Wind / Sturm.
Hier denken ganz viele an dich, dann tragen dich unsere Gedanken
Das ist gut,ich bin nämlich unfassbar müde… Der Sturm war so laut,dass ich nicht schlafen konnte… Und ich musste deswegen Fenster zu haben,weswegen mir das zu warm war,aber ich habe einmal kurz Fenster aufgehabt,aber das ging mit dem Lärm gar nicht… Und dann noch Probleme mit den Augen… Also kaum geschlafen… so müüüüde xD
Hilft es, wenn ich sage ich bin auch müde und hab schlecht geschlafen?
Hier ist der Sturm angekommen.
Leider nicht ^^
Aber ist echt übel… Am liebsten würde ich mich einfach umdrehen und weiterschlafen. Nicht dass es bei dem Lärm gehen würde xD Aber naja,zum Glück nur bis 14 Uhr arbeiten und dann eben die Fahrt. Dann werde ich heute sicherlich seeeeehr früh ins Bett gehen und hoffen,dass es heute Nacht nicht so laut ist. Da drücke ich dir dann auch die Daumen =)
Danke. Du schaffst das!
Und wenn du nach der Arbeit nach Hause, 1-2 Stündchen schlafen und dann los zur Familie fährst? Müde bei dem Sturm ist bestimmt nicht so das Wahre.
Fahr vorsichtig und komm gut an
Sowas kann ich nicht,dann bin ich nur noch viel kaputter als vorher. Sonst hätte ich das auch gemacht. Aber wird schon schief gehen. Diese Zeit ist auch die beste,um bei Bad Segeberg und so durchzukommen,weil die dann alle noch keinen Feierabend haben,also sollte die Fahrt recht schnell gehen (gut,abgesehen dann vom Sturm ^^).
Fahr vorsichtig
Vielleicht klemmst du dich einfach hinter einen LKW und fährst schön langsam…
Meine Schlafbrille ist schon da. Die ist toll, auf der Seite liegen ist kein Problem, es drückt nichts. Über den Augen ist ein Hohlraum, so dass die Wimpern nicht über den Stoff ratschen. Am Nasenbereich ist zusätzlicher Stoff, um besser ab zu dunkeln. So bin ich bestens für die großen Fenster in der Reha gewappnet.
Ich bin zum Glück gut durchgekommen. Manchmal wars mit dem Wind echt übel,dass ich gut gegenlenken musste,aber ich hatte es schonmal schlimmer ^^
Dann genieße die Zeit bei deiner Familie
Puh, das war bestimmt anstrengend. Schön, dass es gut geklappt hat. Genieß die Zeit!
Wann ist denn dein Geburtstag?
Habe mir gestern nachträglich meinen Geburtstagswunsch erfüllt und mir ein Buch bestellt, extra so, dass es eben erst nach der Klausur ankommt.
Es ist mein erstes französisches Buch Ich wollte ja eigentlich die englische Ausgabe, aber das war so ein Fall, wo Amazon denkt, die Bücher seien paar hundert wert … Aus dem Ausland importiert wären es “nur” 77€ für das Paperback gewesen … also habe ich es auf Französisch für 45€ gekauft. In den Rezensionen hieß es nämlich auch, dass das Buch auch ohne Französischkenntnisse super sei (da anscheinend einige das gleiche Problem hatten).
Ich freue mich auf “L’anatomie pour les sculpteurs”
Heute xD