Plauderecke 2

Vielen Dank!

Ich hab am Donnerstag ein Vorgespräch, wo mein Mann mit darf.
Bis zu der OP arbeite ich nicht mehr. Die Zeit will ich nutzen für Sport und einfach Dinge, die mir gut tun.

Oh nein. Alles Gute. Hoffentlich bekommst du dann auch schnell einen Termin.
Sehr gut, dass du nicht arbeiten musst und Zeit für dich hast. Ich hoffe, du grübelst nicht zu viel. So würde es mir nämlich gehen und ich wäre dann lieber arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir alle Kraft

1 „Gefällt mir“

Oh Nein :pensive:
Ich drück dich und schick dir viel Kraft.

1 „Gefällt mir“

Die OP ist am 29.07., bis dahin nutze ich die Zeit so gut es geht.
Die ersten 2 Nächte nach der Diagnose waren schlimm, mittlerweile geht es.
Mir hilft es sehr viel, darüber zu reden und sprechen.

2 „Gefällt mir“

Darf man fragen was die Diagnose im Detail bedeutet? Reden ist sicher der beste Weg.

Oh nein.
Was genau hast du?
Mein Postfach steht die offen, wenn du reden willst.

Alles Gute für dich und deinen Mann.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute und ich drücke die Daumen, dass die OP erfolgreich ist und alles wieder gut wird!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Kraft!:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

PN ist unterwegs :hugs:

Es ist schön wenn es dir hilft darüber zu sprechen. Ich hoffe hier haben alle ein offenes Ohr für dich und bei mir kannst du dich auch jederzeit melden. Ich hoffe auch das Laufen vertreibt die trüben Gedanken ein wenig und dein Mann ist dir eine gute Unterstützung. Fühl dich gedrückt.

2 „Gefällt mir“

Ach Kacke.
Daumen sind gedrückt, dass alles gutgeht, du bist virtuell gedrückt - Ohren steifhalten, das packste!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein “Steh-auf-Männchen”.
Bisher war das Jahr sehr belastend. Erst der Tod vom Papa, dann eine blöde
Zahn-Behandung, der Dauerstress beruflich, dann die OP und nun geht es weiter.

Muss Gewicht anfuttern, da ich durch die kürzliche OP abgenommen habe.

Oh :pensive: alles Gute dir und deiner Familie! :fist::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch alles Gute. Meine Gedanken sind bei dir, schicke dir ein bisschen Kraft und Energie rüber :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für dich und deinen Mann

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft.

1 „Gefällt mir“

Liebe Tanja, ich schicke dir ganz viel Kraft und Vertrauen in deinen Körper, dass er die erneute OP gut wegstecken wird (und dass diese OP zum Erfolg führt). Ich hoffe, die Zeit bis dahin lädt deine Batterien noch einmal ordentlich auf, auch mit positiven Gedanken und Erinnerungen.

1 „Gefällt mir“

Korrektur, ich heiße Tanja :sunglasses:

Na super, da hab ich ja den Fettnapf mit Anlauf genommen :sweat_smile: Nimms mir bitte nicht zu krumm, vielleicht lenkt es dich ja sogar ein wenig ab :kissing_heart::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“