Plauderecke 2

Es ist schade, wenn Freunde sich nicht melden und kein offenes Ohr haben.
Kostet dich unnötige Kraft und bringt dich nicht weiter.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne ja beide Seiten. In den letzten Jahren habe ich auch Freunde verloren, weil die meine Krankheit gegen sich bezogen haben. Ich musste jedoch feststellen, dass meine Krankheit schlimmer wird, wenn ich mir ständig einen Kopf um sie und ihre Unerreichbarkeit mache, es versuche, scheitere, sie erreiche, wir etwas locker vereinbaren, sie dann wieder nicht erreichbar ist usw. Da habe ich mich jetzt für meine Gesundheit entschieden.

2 „Gefällt mir“

Deine Gesundheit ist wichtiger.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern mal „Lonely Heart“ bei meiner lokalen Buchhandlung bestellt und bin gespannt, ob ich den Farbschnitt bekomme :joy: Ich glaube, den hat wieder nur die Erstauflage und bei Thalia ist die 2. Auflage dran, bei Amazon sogar die 3. :woozy_face:

Wie ist es denn, wenn du direkt beim Verlag bestellst? Wären da die Chancen höher?

Ich meine, Lyx hätte mal bei Instagram geschrieben, dass zwar schon überall eine Auflage >1 steht, aber dass die zum ET trotzdem alle mit Farbschnitt kommen + einige in den Buchhandlungen.

Leider kann ich es nicht mehr in deren Feed finden - war wohl nur eine Instagram-Story.

1 „Gefällt mir“

Wunderschönen Welttag des Buches euch allen! :grinning: :tada: :books: :green_book::orange_book::closed_book: :open_book: Ich hoffe, ihr findet heute Zeit zum Lesen!
(Und wenn ihr heute auf die Hauptseite geht, bekommt ihr als wahrer Bücherwurm auch einen neuen Badge :closed_book: :worm: )

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade wieder drei Bücher in den öffentlichen Bücherschrank gebracht und tatsächlich ein Buch für mich gefunden. :books::open_book:

4 „Gefällt mir“

Ich habe in der :sunny: gesessen und gelesen. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Solche Momente liebe ich.

2 „Gefällt mir“

Heute ist auch noch Tag des deutschen Biers. Super Kombi! Prost!

4 „Gefällt mir“

Herz, was willst du mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber mit Bier könnt ihr mich jagen :joy:

1 „Gefällt mir“

Schlag auf Schlag gehts weiter zum nächsten Lesemarathon. Hier findet ihr den Weg zur Anmeldung.

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute irgendwie ein bisschen down bzw. ziehe mich selber runter. :cry:

Mich haben heute drei gute Nachrichten aus dem Freundeskreis erreicht:
Eine Freundin erwartet Nachwuchs, eine andere wurde befördert und eine weitere steht kurz vorm Abschluss eines Kaufvertrags für ein Eigenheim.

Alles wunderbare Nachrichten, über die ich mich sehr freue. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Und was für ein Zufall, dass mir alle heute schreiben. :see_no_evil:

Doch so sehr ich mich mit ihnen und für sie freue, hat es irgendwie das Gefühl in mir ausgelöst auf der Stelle zu treten. :woman_shrugging:t3:

Ach ich weiß auch nicht…
… vielleicht ist einfach mal wieder einer dieser Tage, an denen man zu sehr ins Grübeln gerät.

11 „Gefällt mir“

Fühl dich fest umarmt. Ich kann das schon verstehen. Gerade dass alles gleichzeitig kommt, kann einen runterziehen.

1 „Gefällt mir“

Ach Mensch. Manchmal ist es so. Und auch wenn man sich für die anderen eigentlich freut, kann das einem persönlich runterziehen. Es kommen auch wieder bessere Tage für dich. Da glaub ich fest dran. :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Es gibt so Tage. Aber das wird schon wieder :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Sehr lieb von euch. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich danke euch! :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Das sind tolle Nachrichten.
Und dass es so geballt einen auch ins Grübeln bringt kann passieren.
Kauf dir zur Belohnung ein Rubbellos oder so … vielleicht hast du ja damit die nächste gute Nachricht…
Ansonsten einfach gerade aufrichten, durchatmen und dich an ein tolles Buch setzen

1 „Gefällt mir“