Noop.
Ich hab frei heute, morgen und das Wochenende. Vier Tage am Stück. Das wird zelebriert.
Ab Montag geht es dann bis Mitte Juli hoch her, deswegen wird dieses Wochenende genossen
Schönen Feiertag euch allen.
Noop.
Ich hab frei heute, morgen und das Wochenende. Vier Tage am Stück. Das wird zelebriert.
Ab Montag geht es dann bis Mitte Juli hoch her, deswegen wird dieses Wochenende genossen
Schönen Feiertag euch allen.
Danke, dir auch noch.
Es war erstaunlich ruhig, alle Nachbarn ausgeflogen. Auch im Wald heute Vormittag schön leer.
Hi @Squirrel danke der Nachfrage.
Aktuell kaufe ich kaum Bücher und arbeite strategisch daran meinen SuB abzubauen.
Soweit gehts mir gut.
Habe jetzt 2 Wochen Urlaub, die ich jetzt genießen werde.
Ich hoffe dir gehts ebenfalls gut
Schönen Urlaub
Mir geht es super, danke
Sitze gerade auf heißen Kohlen. Mein Kind ist auf dem Heimweg von der Kursfahrt in Belgien. Eigentlich sollte sie in einer Stunde wieder hier ankommen, aber sie sitzt noch in Brügge fest und es scheint nicht weiter zu gehen.
Oh, das ist Nervenkitzel, ich hoffe für dich, du hörst bald, wann sie heim kommen.
Sitzen immer noch fest. Sollte wohl ein Zug kommen, der sie wenigstens bis Aachen mitnimmt, aber in den haben sie nicht mehr rein gepasst.
Sie sind zwei Kurse auf Kursfahrt. Also an die 50 Leute. Das wird schwer werden, vor allen Dingen da die Pfingsturlauber unterwegs sind und auch die 9 € Ticket Fahrer.
Ich drücke die Daumen, dass sie bald ankommt, solchen Nervenkitzel braucht kein Mensch.
Oh da wäre ich auch nervös.
Mittlerweile Zuhause angekommen?
Sie kam dann gestern 23:20 Uhr an. War also mit einer Verspätung von 6:h30 min. War schon heftig. Da kamen echt viele Faktoren zusammen, von erstem Anschlusszug verpasst wegen Verspätung, Wagonwechsel wegen schadhafter Klimaanlage, Zugstillstand wegen technischem Schaden, voller Ersatzzug, zwei Umwege und Baumaßnahmen auf der Rheinstrecke, so dass auch der letzte Regionalzug nochmal 50 min. Verspätung hatte aufgrund vorheriger Verspätung des Zuges bevor er von Mainz wieder Richtung Bonn fuhr.
Also Deutsche Bahn im Normalzustand
Immerhin ist sie endlich da und du konntest beruhigt schlafen.
Wir müssen am Dienstag nach Frankfurt, da unser Flieger von da aus startet. Eigentlich wollten wir mit dem Zug fahren, aber angesichts des 9 € Tickets haben wir die Befürchtung, dass es Probleme geben könnte beim Umsteigen einen Anschlusszug zu bekommen. Wir fahren jetzt lieber mit dem Auto und beißen in den sauren Apfel, da das alles wesentlich teurer kommt. (Normalerweise hätten wir 49 € gezahlt)
Bei den Bildern gestern von den Zügen ist das, glaube ich ,eine sehr kluge Entscheidung und wahrscheinlich deutlich stressfreier
Ich muss am Mittwoch tatsächlich in die Nähe von Garmisch. Da unten ist ja leider extremes Chaos. Ich habe mich jetzt aber trotzdem für den Zug entschieden. Wird schon irgendwie werden.
Wenn die Strecke nicht betroffen ist und du gut unterwegs sein kannst, warum auch nicht?
Mir tun die Familien und Betroffenen leid. Bin gespannt was als Ursache raus kommt.
Mir tut es auch sehr leid. Trotzdem sind Züge ein sicheres Verkehrsmittel.
Es gibt da nur diesen einen Weg. Aber es gibt wohl Schienenersatzverkehr. Eigentlich wollten die Kinder auch mit dem Zug mitfahren, aber jetzt machen wir es anders. Weil Ersatzverkehr mag ich nicht mit den Kindern testen