Es tut nicht weh, aber es heilt einfach nicht. Dabei sah es Dienstag so gut aus. Zum Glück habe ich am Nachmittag einen Termin beim Arzt.
Schon wieder ist ein Monat rum. Hier könnt ihr euch für den September-Marathon anmelden.
Das zieht sich schon so lange… wünsch dir gute und vor allem rasche Besserung!
Was hat der Arzt gesagt?
Das muss unter Narkose ausgeschabt werden. Sonst kommt es immer wieder. Gut ist wohl, dass keine Entzündung da ist. Am Montag habe ich ja einen Termin in der Handchirurgie.
Auweia, da hast du noch einen Weg vor dir.
Viel Geduld wünsche ich dir.
Danke. Wichtig ist, dass es keine Entzündung gibt. Er meinte nämlich am Dienstag, dass er schon einige gesehen hat, denen die Hand abgenommen werden musste. Und natürlich haben wir so ein Beispiel in der Bekanntschaft…
Drücke die Daumen,dass es dann heilt.
Gute Besserung. Wenn es so warm und schwitzig ist kann man das nochmals nicht gebrauchen.
Ach du Schreck, das ist eine furchtbare Mitteilung. Du darfst keine Entzündung bekommen. Ich drück dir alle Daumen!!!
Gute Besserung, ich drück dir die Daumen das es keine Entzündung wird.
Auch von mir die besten Wünsche! Alles Gute für dich, dass es bei dir rasch und nachhaltig wieder bergauf geht. Ich drücke die Daumen!!
Ach du Schande. Alles Gute dir!
Oje. Das ist ja furchtbar.
Dann Pass gut auf die Hand auf.
um 4 Uhr aufgestanden, bisschen Müsli und
Ich habe meinen Mann zum Flughafen gefahren, am Freitag kommt er erst wieder
Jetzt frühstücke ich richtig und dann das Haus saugen. Ein paar Tage kann ich Krach machen
Wäsche steht schon draußen, 2. Maschine brummt.
Krach ist bei uns eher nicht das Problem obwohl die Saugroboter auf entsprechender Stufe unangenehm laut sind. Bei mir ist das: er muss immer da durch wo ich gerade gewischt habe Problem. Gerade ist er auf Geschäftsreise und ich kann das so handhaben wie ich will. Ansonsten wird fast alles dann gemacht, wenn er im Büro ist.
Wir haben im ganzen Haus nur den Teppich in der Diele. Wir haben extra einen Sauger gekauft der daran nicht hängen bleibt. Der wird aber tatsächlich noch über einer Stange mit Teppichklopfer zusätzlich gereinigt. Das mussten wir auch machen, wenn wir ihn mit dem Staubsauger gereinigt hatten.
Ich habe jetzt einen ambulanten OP Termin am 13.09.22. Ich hoffe, im Anschluss heilt die Hand schnell und ich bin mit dem Thema durch.
Dann drücken wir mal fest die Daumen.
Alles Gute für dich