Plauderecke 2

Das klingt ja super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie toll ist das denn. Das klingt nach einer neuen Stelle. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Orthopädischer Schuhmacher, ich würde als Sanitätsfachverkäuferin arbeiten. 2000-2007 habe ich den Beruf ausgeübt.

4 „Gefällt mir“

Das klingt alles sehr gut. Ich denke das klappt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht die Überschrift, aber deine Mitteilung ist wirklich etwas, was mich heute freut :hugs: :hugs: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :grinning: wäre super cool, zu Fuß zur Arbeit, ein Traum

@ann-marie1 war dein Text für mich?

1 „Gefällt mir“

Ja, das war sie, herzallerliebstes Squirrelchen :blush:

1 „Gefällt mir“

:blush: lieb

:partying_face: am 04.10. fange ich an

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere ganz herzlich … und genieße die sehr überschaubaren „arbeitslosen“ Tage :wink:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich

1 „Gefällt mir“

Danke euch, Eichhörnchen war lange genug „faul“ :wink:
Erstmal 20 Stunden, später 25-30. Für mich geht keine Wiedereingliederung, aber der Arbeitgeber ist da super flexibel.
Auch meine bereits gebuchten Urlaube sind kein Problem. 2x die Woche Corona Test wenn ich will.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Mein Energiespartipp :nerd_face:
Ich besitze zwei Lampions, deren Akkus sich durch Sonnenlicht aufladen und wenn es dunkel genug ist, leuchten sie. Da die Energiekosten steigen, wird jetzt nicht mehr der Garten erleuchtet sondern unser Flur: ich hole sie Abend rein und hänge sie an das Treppengeländer. Sie halten durch bis zum nächsten Morgen.
Naja, kam rein zufällig auf die Idee, weil ich sie mal bei starkem Regen ins Haus geholt und an die Wäscheleine im Keller gehängt hatte. Und gegen Abend habe ich mich über das Licht im Keller gewundert :sweat_smile:
Seit der Zeit hole ich sie jetzt Abend ins Haus - schön, so bunte Lampions …

12 „Gefällt mir“

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch :partying_face: :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Danke, wir feiern heute mit meinem Gewinn vom VGN. Da ist die City Card von Neumarkt dabei. Wir waren umsonst in der Tropfsteinhöhle Velden und gehen am Nachmittag umsonst ins Kino. Zusätzlich haben wir einen 10€ Gutschein für das Einkaufszentrum.

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.

Und toll, dass der neue Chef deine Situation versteht. Wünsche dir, dass es so bleibt

1 „Gefällt mir“

Hier gibt die Bestenliste vom September-Lesemarathon. Den Anmeldungsthread für den nächsten poste ich später am Abend.

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Läuft :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“