Plauderecke 2

Toitoitoi und gute Genesung

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, erste Bewerbung seit 2018.

Ganz viel Erfolg :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

:grinning: dann muss es ja klappen, bei den vielen Wünschen ihr Lieben :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:
Bis wann sollst du Bescheid bekommen?

Ich hab die einer Angestellten gegeben. Wir haben nur kurz geredet. Daher kann ich dir die Frage nicht beantworten.

Dann hoffentlich bald. Langes Warten und im Ungewissen bleiben ist nervig…

1 „Gefällt mir“

Bei den letzten 2 Jobs habe ich genau
2 Bewerbungen geschrieben, alle guten Dinge sind 3 :wink:

5 „Gefällt mir“

Das war auch exakt meine Quote bei den letzten 2 Wohnungssuchen - nur, dass ich erstmal keine neue anstrebe :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass es klappt. Ich persönlich finde Bewerbungsphasen ja immer sehr belastend (hatte aber auch einige ziemlich schlechte Erfahrungen).

2 „Gefällt mir“

Morgen früh Vorstellungsgespräch :grinning:

18 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt

1 „Gefällt mir“

Gesucht wurde Voll- und Teilzeit. Am Telefon wurde gefragt, ob ich Vollzeit arbeite. Ich habe diplomatisch geantwortet, das besprechen wir morgen. Ich möchte max. 30 Stunden, sonst schaffe ich meinen Sport nicht und die vielen Arzttermine muss ich ja auch unterkriegen.

4 „Gefällt mir“

Wow, das geht ja fix. Die Daumen sind gedrückt.

Vielleicht wäre ein Kompromiss ja, dass du in Vertretungszeiten, wie Urlaub, Krankheit, Vollzeit arbeitest und in der Regel Teilzeit. Das hat bei meinem letzten Job gut funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Damit wäre ich auch einverstanden.
Werde berichten…

3 „Gefällt mir“

Alle verfügbaren Daumen werden gedrückt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Gespräch war gut, morgen treffe ich den
2. Chef, der konnte so kurzfristig nicht hinzukommen.
Wenn es nach dem heutigen Chef ging, der hätte mich quasi ungesehen eingestellt. Meine Bewerbung hat ihm sehr gefallen. Den zukünftigen Chef habe ich auch kennengelernt. Sehr nett alle.
Teilzeit ist kein Problem. Mit meiner langen Auszeit auch nicht. Theoretisch könnte ich sofort anfangen. Morgen noch das Gespräch abwarten. Von meiner Seite aus passt es.

20 „Gefällt mir“