Plauderecke 2

:joy:

Ich oute mich auch, aber nicht nur letzte Nacht, immer pünktlich um 03:00 muss ich aufstehen, egal wann ich schlafen gegangen bin. Wenn ich nicht wieder einschlafen kann, lese ich es ist besser als herum zu wälzen, davon würde mein Mann wach und dann wird er nöselig. Das kann ich gar nicht haben.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich mal gelernt in einer Reha, dass man am Bett keine Uhr stehen haben soll, von der man die Uhrzeit ablesen kann. Sonst programmiert man den Körper darauf immer zur gleichen Uhrzeit aufzuwachen.

Meinem Kopf geht es wieder gut.

1 „Gefällt mir“

Das ist prima :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Das muss doch aber nicht zwingend schlecht sein (kommt eben auf die Uhrzeit an.)
Ich wache fast jeden Tag zwischen halb und dreiviertel sechs auf. Auch am Wochenende, allerdings kann ich da innerhalb von ein paar Minuten wieder einschlafen.
Aber falls ich mal vergesse, den Wecker zu stellen, ist das ganz hilfreich :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche den Wecker, aber ohne Brille sehe ich sowieso nichts.

Gut das die Kopfschmerzen weg sind

2 „Gefällt mir“

Es war ein Vortrag zum Thema Schlafstörungen und wie wir uns selbst konditionieren, sodass diese entstehen.

Das ist schön, hoffentlich bleibt es eine Weile so.

Meine Uhr am Bett sehe ich erst, wenn ich auf den Knopf drücke.

Euch bessere Nächte und gute Besserung den erkrankten.

Bei uns geht gerade ein Kiga erkältungsvirus um und hat erst das ältere Kind, dann den Mann, dann mich und jetzt das kleine Kind erwischt. Dementsprechend sind die Nächte alle anders zur Zeit. Und dieses unnatürlich warme Wetter macht meinen Körper ganz verrückt.
Das kommt dann noch zusätzlich dazu. Das Wärmeempfinden und das frühe Dunkelwerden/ Nebel in der Dunkelheit am Morgen passt nicht zusammen

Mich macht das Wetter auch verrückt.

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Verlinken von Rezensionen bei Amazon? Die müssen ja immer erst prüfen.

Ich verlinke erst dann, wenn ich die Email von Amazon bekomme, dass meine Rezension freigegeben wurde.

3 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“

Geht doch auch vorher gar nicht, oder?

Manchmal sehe ich meine Rezension in meinem Profil auch vorher

Am Freitag besuche ich die FBM22, ich freue mich schon total drauf! Wer von euch plant ebenfalls dieses Wochenende die :books:- Messe zu besuchen? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich war 2018 da, ist nicht meins, dir viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts: Ich war noch nie dort.

1 „Gefällt mir“

Ich überlege noch, ob ich noch spontan hingehen mag, aber eigentlich gehe ich dieses Jahr nicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte überlegt mit einer Freundin hin zu fahren, weil Kristoff kommt…leider hat es nicht geklappt :pensive: