Hat hier jemand Erfahrungen mit einem septischer Tank? Ich bin etwas verunsichert wegen der Reinigungsmittel die ich im Ferienhaus vorgefunden habe. Bei der Übergabe des Schlüssels wurde ich darauf hingewiesen, dass die Hütte so ihr Abwasser regelt. Unter der Spüle fand ich jetzt Desinfektionsmittel der Sorte „ich kille 100 % an Bakterien und Viren“ und auch der Reiniger ist so ein biologischer Flurschadentreter. Ich hatte schon etwas Fragezeichen im Auge wegen des Toilettensteins, aber Bakterienkiller bei septischem Tank?
Ich habe allerdings meine eigenen Sachen mitgebracht. Normalerweise mache ich Spüli und Co. selbst, wollte aber keine Glasflaschen auf Reisen mitnehmen. Von dem Tank wusste ich im Vorfeld aber auch nichts.
woah endlich wieder wlan

Mich nervt das übrigens auch wahnsinnig. Ich hänge kaum bei “Was liest du” rum, weil die Seite lahm af ist und muss mir das nun auch hier antun.
Macht meiner aber auch nicht, ich tausche so viel rum, da geht der kein Risiko ein, nachher will ich das Buch nicht oder so 

und eigentliche findet er es nicht ja schön, daß ich viel lese und wir viele Bücher haben, aber in der corona Zeit ist das ein wenig ausgeartet und daher haben wir erstmals einen max Budget für den Monat ausgehandelt