Prämienshop

War “Richer than sin” schon da?

Danke :blush: dann hoffe ich das ich es noch erwische wenn es rein kommt

Nein, kommt noch.

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch unbedingt haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab keinen Partner, kann also keiner böse schauen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist in dem Fall ein Vorteil :see_no_evil:

Kurze Frage, bekommt man eine Mail mit dem Link zum Ebook, wenn das mit dem anfordern geklappt hat oder wie?

Wenn das mit dem Anfordern geklappt hat, dann werden Bonuspunkte abgezogen :smile: Das kannst du in deinem Bonuspunkte-Konto ansehen.

Die Mail mit dem Download-Code gibt’s auch bald, aber das kann ein paar Tage oder auch ein paar Wochen dauern.

2 „Gefällt mir“

Okay, das ist mir noch nie passiert, daher kenne ich das nur, wie die anderen bereits schrieben, dass dann steht, dass ich das Exemplar ergattert habe. Danke. :hugs:

Alles klar, lieben dank für die Rückmeldung. Ich bin wieder beruhigt. :see_no_evil:

Ich habe mich mittlerweile so sehr an die Fehlermeldung gewöhnt, dass ich einfach davon ausgehe, dass es geklappt hat. Kurzer Blick, ob Punkte abgezogen wurden und dann warten, dass die Prämie kommt…

6 „Gefällt mir“

:joy: Läuft.

Ach du meinte Güte! :grimacing:

Unser Entwickler schrieb vorhin, dass jetzt wieder alles funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Der holt sich :coffee:

:wink:

Kann sein. Ich habe gestern angefordert. Eine Fehlermeldung gehabt und das ganz normal gefunden. :grin:

Ich sitze hier auch mit :coffee: und warte sehnsüchtig auf eine bestimmte Prämie…

1 „Gefällt mir“

Dasselbe mache ich auch gerade :coffee: :blush:

1 „Gefällt mir“

auf was wartest du? :face_with_monocle:

Richer Than Sin :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja ich warte auch sehnsüchtig.

Achtung: Ich stelle gleich “Richer than Sin”, “Repeat this Love” und “Legal Love” in den Prämienshop …:slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“