Hast Du denn keinen WhatsApp-Kontakt mehr zu ihr?
Doch, aber wir schreiben selten.
Ich habe mich auch gewundert, was für ein fellartiges Gefieder dieser Rabe hat ;-)) gerade habe ich das Bild meiner Tochter gezeigt und sie sagte sofort, dass ist Dexter (so heißt unser schwarzer Kater, der fast genau so aussieht, wie die Katze auf dem Foto…).
Ich hab außer dem Kater von meinem Profilbild (der heißt tatsächlich Daisy) auch eine schwarze Katze (die heißt Tiffy).
Wir haben auch zwei Fellnasen, den schwarzen Dexter und eine weiße Katze mit wenigen schwarzen Flecken, die den Namen Meike aus dem Tierheim behalten hat.
und @BettinaForstinger, ihr seid ja süüüüüß! <3
Das Eichhörnchen trifft es recht gut, nur, dass ich zusätzlich eine Menschen Diät mache. ^^ Kann ich jedem empfehlen. Teilweise echt gut für’s Nervenkostüm - besonders, wenn sich das Handy immer aufhängt. Zudem lässt sich in der freien Zeit wunderbar das Leben auf den Kopf stellen. Kaum mehr Husten, nur weiterhin gelegentliche Atembeschwerden und knapp 8 Kilo leichter. Wer bleibt da nicht gerne offline?
Und nö, war nicht angekündigt. Bin Mitte/Ende November glaub war es, mit dem Schreibtisch umgezogen,wo es sich schlechter surfen lässt, dann kam das Jahreswechselgeschäft und Füße hoch legen. Aber hey, das neue Handy ist bestellt. Vielleicht kommt auch die Motivation wieder aktiver zu sein damit zurück. So hab ich halt die Zeit zum Lesen genutzt. Da muss ich wenigstens nicht warten bis die Seite geladen hat.
Und? Hab ich hier was verpassst? Wer wollte wem an die Gurgel?
War alles beim Alten, soweit ich mich erinnere. Schön, wenn es dir gut geht.
Ich könnte eine Internet Diät gut gebrauchen, damit ich mich nicht immer vom Lesen ablenke…
Tu es.
Wir geht’s dir denn? Was machen die Schmerzen?
Ach, nur das Übliche
Mir geht es besser als im Dezember. Im Moment liege ich jedoch wieder flach.
Immer einen Schritt nach dem anderen. Im Moment ändere ich mein Leseverhalten. Mal sehen, wie das klappt…
@Arachnophobia, so meinte ich das.
Wenn du dich etwas geduldest, dann leihe ich dir gern mein Handy. Da vergeht dir die Lust auf jegliche Kommunikation via Internet-Browser xD
Ich bin mit meinem Tablet ganz zufrieden. Vielen Dank!
Ich lese übrigens gerade “Offline” von Strobel!
Das klingt gut. Das Cardio-Training scheint dir gut zu tun.
Ich mach nicht nur Cardio. Ist eher eine Mischung aus beidem. Da ich dir davon nichts erzählt habe, gehe ich davon aus, dass du es bei Garmin gesehen hast. und dann sollte ich dich vielleicht aufklären, dass ich die Sportart meist nur auswähle um mein Hullern zu tracken. XD nicht wirklich um Trainings festzuhalten. Das Krafttrainig bekommt sie eh so gar nicht hin. Aber mir egal. Ich weiß was ich gemacht hab. Mehr gut tut mir jedoch das Salbutamol und Forster. Dadurch hab ich überhaupt Motivation was zu machen.
Jupp, Garmin
Der Newsfeed erzählt mir deine Aktivitäten
Faszinierend, dass es Menschen gibt, die sich das anschauen. Aber danke für den Hinweis. Direkt mal alles ausgeschaltet. Find es so schon gruselig morgens im Wald.
Ich gucke da rein, wegen Ehemann
Meine Schwester hat bald Geburtstag und mag Petra Hülsmann sehr. Welche Autorin schreibt so ähnlich?
Bin dankbar für Tipps