Plauderecke

Da ich ohne Brille recht wenig sehe, darf ich mich mit der netten Dame unterhalten. Wenn es nach mir ginge, würde ich jedoch ein Buch lesen. :smiley:

Jap! :smiley: Ansonsten lese ich auf dem Handy. Wird man öfter doof angeschaut, ist mir aber egal.

Da wird mir direkt wieder bewusst, warum du mir so sympathisch bist.

Ich war auch mal zum Pflichtbesuch beim Friseur (ich fühle mich da generell absolut unwohl schüttel). Mutti saß auch daneben und hat danach gewettert, wie ungesprächig die Friseuse von mir war. Ich fand’s hingegen super, dass die mich nicht vollgequatscht hat xD

Aww! Ich dich auch :3

1 „Gefällt mir“

Ich kann das meistens auch nicht leidern, wenn ich vollgequatscht werde. Meine nette Frisörin weiß das allerdings und lässt mich meistens im Ruhe. Außer über ihr Kind reden wir kaum. Sie fragt mich dann manchmal Sachen, weil ich ja im pädagogischen Bereich arbeite. Das ist ganz witzig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eine größere Sitzung habe beim Friseur ist mein Buch immer dabei. Aber beim Färben und schneiden unterhalten wir uns,

Die nette Dame freut sich mit Sicherheit über eine Unterhaltung :hugs::slightly_smiling_face:

Meist bin ich ohne Buch unterwegs , bin manchmal froh das ich den Hausschlüssel nicht vergesse :joy:

Ein Buch nehme immer zum Arzt mit, da ich es hasse zu warten und eine Ablenkung brauche.

1 „Gefällt mir“

Das mache ich genauso, meine Ärztin weiß das, und anschließend möchte sie das Buch immer lesen.
Wir tauschen untereinander unsere Bücher.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch immer ein Buch dabei, wenn ich beim Arzt bin oder so. Meistens bin ich dann aber immer so furchtbar nervös, dass ich kaum was lese und das, was ich gelesen habe, nicht bei mir angekommen ist… :joy:

Gezielt hab ich bei so etwas weder Buch noch eBookreader dabei.
Andererseits verlasse ich quasi nie ohne Lesestoff das Haus - dank Onleihe (Bücherei) App auf dem Handy. :grin::innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein riesen Fan von der App :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir geht es dann eher so, dass die anderen Menschen im Wartezimmer so einen Radau machen, dass sie mich immer wieder raus reißen… gelegentlich geht es mir auch so schlecht, aber dann schlafe ich meist einfach beim Lesen ein. :smiley:

Ich finds genial! So hat man immer Lesestoff für den Notfall parat!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen…ich wünsche euch einen schönen Tag…:slight_smile::slight_smile:

Guten Morgen
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Mein PC macht jetzt schon heja. Es wird schon dunkel und ich muss noch mal in den Garten huschen. Meine Wäsche rein holen und das Gewächshaus schließen.
Dann beginne ich so langsam mit dem Salat fürs Abendessen.

Ich hab mir gerade mal die Lyx-Vorschau für das kommende Jahr angeschaut…
…werde wohl morgen mit dem Lottospielen anfangen müssen, um mir alle Bücherwünsche zu erfüllen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Spiel für mich mit ! Oder Spende mir deine gelesenen Bücher lach

:joy:
Hab ich dich nicht schon im Hibbelthread als meinen Glücksbringer auserkoren? Vielleicht sollte ich wirklich Lotto spielen gehen :thinking::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steht’s zu ihren Diensten! :beetle: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“