Plauderecke

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Neiiiiin… Also bist du schon krank?
Mist…Sende Glückbärchistrahlmässig was von Immunsystem in diesen Fred

So, eine Portion Abwehrkräfte fliegt jetzt hier rum.
Habe dein Beitragsfeld nicht ganz getroffen.

( Au weia…)

1 „Gefällt mir“

Habe den Fehler schon edititert, als du geantwortet hast :slight_smile: das war Autokorrektur. Gleich habe ich einen schönen PC mit Tastatur. Da sind alle Fehler dann mit viel Liebe zum Detail selbst kreiert.
:wink:

Auch ich wünsche allen eine schöne Woche.
Ich bekomme morgen mein Implantat, drückt mir mal die Daumen dass es nicht so weh tut. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Oh, da drücke ich total dolle. ich hätte da Angst, auch wenn man es nicht merkt.

Du bist tapfer :slight_smile:

Daumen sind gedrückt!

Ich drücke!

Ich drück beide Daumen für dich :slightly_smiling_face:

Abwehrkräfte nimmt bestimmt jeder gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich nehme auf jeden Fall mal eine Portion Abwehrkräfte.:slightly_smiling_face:
Gehe wieder arbeiten seit dieser Woche, da sind alle ein wenig krank.
Und so langsam werde ich echt nervös wegen der praktischen Prüfung für den Führerschein. Muss jetzt noch 1-2 Übungsstunden nehmen und dann bin ich mal gespannt wann ich die Prüfung habe. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Da wünsche ich dir viel Glück ! Vor Prüfungen bin ich auch immer ganz aufgekratzt und hippelig. Besonders vor praktischen Prüfungen. Hab da immer einen Glücksbringer bei mir zum beruhigen. Bei uns auf der Arbeit sind auch schon viele Krankheitsfälle gemeldet. Da möchte man manchmal :mask: so gehen .:grinning:

Danke fürs Daumen drücken. Nach dem Nachlassen der Betäubung ist es schon heftig, aber mit 600er Ibu gehts. Jetzt muss ich wegen dem Knochenaufbau Antibiotika nehmen.
Meine Zahnprothese trage ich jetzt nur noch wenn ich raus gehe. Drückt auf die Naht. :persevere: Naja, ich lebe noch.

Heldin !!!:hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke

Bitteschön, ich habe das irgendwann auch vor mir … Da muss ich erst noch mehrere Beratungsgespräche mit Zahnärzten durchlaufen, Kostenplan , und das ganze Zeug. Aber die Zähne werden halt im Alter nicht fester und das Zahnfleisch nicht besser . Das hab ich noch vor mir . Wirst hoffentlich von deinen Lieben betüttelt. Glückauf!

Das ist jetzt mein drittes Implantat. das erste hab ich schon über 20 Jahre. Ist zwar sehr teuer, aber besser als gesunde Zähne abschleifen für eine Brücke.
Betütteln tut mich niemand :roll_eyes: Mütter funktionieren immer.

Ja schon , doch es tut gut auch mal die Beine hochzuschwingen und sich verwöhnen zu lasse. Meine Tochter betüttelt mich gerne wenn ich es zulasse. Doch noch lieber betüttel ich sie .:grin:

Jahaaa Töchter! Wenn die Freundin von meinem Großen hier wäre :thinking: die würde mich verwöhnen. Aber Männer nöö.

Ich schick mal meine rüber , aber um zehn muss sie ins Bett morgen ist Schule :face_with_monocle::rofl:

2 „Gefällt mir“

So! Bin jetzt auch weg. Muss entspannen. :smile:

Erhole dich gut ! :slightly_smiling_face: