Plauderecke

Stimmt, “Frau” wird nicht betüddelt und wenn sie wegen Schmerzen jammert, vielleicht sogar zwei Mal, werden die Augen verdreht.
Ich drück Dich mal in Gedanken und drück die Daumen, dass sich das Implantat ohne Schwierigkeiten einfügt.
Nach meinem Backenzahn ziehen und Antibiotika Einnahme hatte ich zum ersten Mal “Nebenwirkungen” von dem Zeugs. Das solltest Du nicht haben.

Ich könnte meinen Mann total ausnutzen, wenn ich krank bin, mach ich aber nicht, meistens schaffe ich alles alleine.

Danke schön.Hatte heute 90 Minuten Fahrstunde und morgen auch wieder und Freitag ist schon die Prüfung. Erfahre ich dann heute einfach so das ich am freitag schon prüfung machen kann.
Ich habe echt schiss ,das ich es total verhaue.:grimacing::grimacing:

Das wird schon !! Ich drück dir am Freitag Vormittag beide Daumen , und die Zehen .Ich hatte mir zur praktischen Prüfung zwei Steine in die Hosentasche gepackt.Hatte damit ein ruhigeres Händchen. Jeder findet was zur Beruhigung. Eine Freundin hatte in ihren Portemonnaie immer die ganze Familie dabei , und das heißt was , die hat eine Großfamilie :grin::fist:

Das wird! Immerhin weißt Du, dass Du es kannst, sonst würde dich der Fahrlehrer ja nicht zur Prüfung anmelden!
Wahnsinn, wie kruzfristig, meine Tochter muss dann von der Berufsschule frei bekommen, bei unserer Fahrschule ist immer der Freitag Prüfungstag.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! :kissing_cat: das schaffst du! :muscle:t3:

@Buchwurm1985: Ich wünsch dir viel Erfolg für die Prüfung! Glaub an dich, du packst das!

Ich habe gerade unfreiwillig meinen Schreibtisch aufgeräumt. Denn scheinbar war ich der Meinung das volle (!) Wasserglas sähe umgeschüttet viel besser aus und zum über-den-Tisch-verteilen würde es sich besser machen als getrunken. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:woman_facepalming:t4: Hat mein Mann neulich auch gebracht, voll über einen Kostenvoranschlag vom Dachdecker. Zum Glück lag ein Tuch in der Nähe und ich konnte das meiste abtupfen, der Zettel ist zum größten Teil noch lesbar.

1 „Gefällt mir“

Danke für euer Aufmunterung. Habe jeden Tag eine neue Wangenfarbe. Gestern zwischen Nase und Mund grün-gelb-lila und heute roter dicker Tränensack :smirk:

Konnte heute schon wieder meine Zahn Prothese über die Wunde setzen. Bis auf ein bisschen einseitige Kopfschmerzen ist alles gut.

Zum Glück geht es aufwärts! :+1::slightly_smiling_face:

:vampire:t4: Gute Besserung weiterhin :bouquet:

Ich schließe mich mit ein paar weiterer Blümchen an :bouquet:

Auch nicht schlecht :sweat_smile:

Ich hab immer ein bisschen Schiss wenn mir das passiert, da das Glas genau so umkippt, dass das Wasser hinten über den Tisch läuft und da ein kleiner Spalt zum Schreibtisch meiner Kollegin ist - was bedeutet, dass die Kabel inkl. Verlängerungskabel für die Geräte unser beider Tische genau dadrunter verlaufen.

( Vlt etwas umständlich erklärt :thinking:)

1 „Gefällt mir“

Das Talent habe ich im Büro auch… wobei ich grds. alles über meine Tastatur kippe… die hat von Wasser bis Tee und Apfelsaft und sogar schon Sekt abbekommen… und das Scheißteil funktioniert immer noch :face_with_symbols_over_mouth: Eigentlich wollte ich doch eine Neue. :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:
Manche Dinge sind leider unkaputtbar.

1 „Gefällt mir“

Die Technik zu Hause wäre vermutlich direkt kaputt gegangen. :joy:

Auf jeden Fall! Die hätte das nicht mit sich machen lassen :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein :laughing: hab alles kapiert.

1 „Gefällt mir“

Wo ist ein große Vase? :thinking:

Zur Not nehmen wir ganz viele kleine und verteilen die Blümchen :blush:

1 „Gefällt mir“