Danke, dir auch!
Ich werd heut ein ruhigen machen und später arbeiten…
Meine Fitbit erkennt es auch, wenn ich auf dem Pferd sitze. Allerdings als „Gehen“ oder „Laufen“. Ich kann es hinterher in der App als „Reiten“ aktualisieren.
Ah, okay. Wäre vielleicht mal eine Idee als Geburtstagswunsch, etwas später im Jahr.
Wünsche euch noch einen schönen Abend… und eine gute Nacht…kommt gut in die neue woche
Guten Morgen
Das ist gut
Nun musst du der Wii fi nur noch Manieren beibringen…
Guten Morgen…Bevor es mit dem stressigen Tag los geht…Wünsche ich euch einen schönen Freitag,kommt gut ins Wochenende…lässt euch nicht ärgern oder stressen…
Ja, genau, oder zurück setzen / re-setten
Ich muss das Gerät wohl böse angeschaut haben. Habe von gestern auf heute 4 Kilo abgenommen Ich glaube das liegt an unseren alten Fliesen oder dass das Board kein original ist. Das zeigt immer verschiedene Gewichte an.
Wie geil ist das denn?
Dann doch Kuchen backen.
Was für ein lustiges Gerät und total hilfreich wenn man tatsächlich sein Gewicht im Auge behalten will…
guten Morgen
genial
Cool das Bild…
10 Dauen hoch.
Denke meine Frage passt ganz gut in die Plauderecke. Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Massage- Öl , was nicht so intensiv riecht wie die von Weleda. Habe eine etwas empfindliche Nase was Gerüche angeht. Citrusdüfte sind mir zu intensiv , mag auch den Duft von Lavendel und Aloe, süße Blumendüfte überhaupt nicht. Von Düften mag ich gerne holzige Gerüche , leicht orientalische Note. Auch gerne Mandeldüfte. Nivea Duft ist mir auch zu intensiv. Habt ihr Vorschläge für mich ? Weiß, bin da ein bisschen "schwierig ".
Körperöl Sport- und Massageöl Arnikablüten von Alverde, DM. Ich finde, es riecht nicht so doll, ich bin da auch empfindlich. Mein Anwendungszwecks ist mein großer Zeh, wegen Arthrose. Den massiere ich ab und zu, wenn ich dran denke