Plauderecke

wow :muscle:
ich will gleich auch noch ein gymondo workout machen. dann kann ich endlich mal die workout funktion meiner smart watch testen :sunglasses:
ausserdem waren waage und massband heute morgen besorfreundlich, trotz der feiertage etc. :wink:

Viel Spaß, bin gespannt, wie du mit der Watch zurecht kommst :woman_cartwheeling:

wird sich zeigen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hee, nicht hier schreiben und lesen :face_with_monocle: du wolltest sporteln :wink:

:joy_cat: nich so hastig
ausserdem hängt die uhr grad noch an der lade :wink: ich bin gleich weg :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Soso, Ausreden gibt es immer :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hat einer von euch zufällig Traumschiff geguckt?

Ich habe das immer ganz gerne geguckt, nur die letzten Folgen waren leider vergleichsweise „schwach“ wie ich fand :pensive:

Dafür waren die Kommentare meiner Mutter und mir umso lustiger :grin:

1 „Gefällt mir“

Schon lange nicht mehr. Irgendwann habe ich Heide Keller nicht mehr ertragen. Sascha Hehn fand ich zum :nauseated_face:

Schon ganz ganz lange nicht mehr, obwohl mich die Reiseziele durchaus interessiert haben.

Ich kann euch beiden auch nur sagen, dass die Folgen immer schwächer wurde.
Leider.

Scheinbar eine Feiertagstradition, die ich bald nicht mehr fortführen werde.

2 „Gefällt mir“

@rebell Und :face_with_raised_eyebrow: gesportelt mit der neuen Uhr? Wie war dein Erlebnis? Bist du zufrieden?

Oh, gleich 3 Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht :laughing:

ja sehr einfach einzustellen und zu bedienen.
sehr interessant wie sich mein puls verhält etc. :smiley_cat:
ich mach ja das online fitness und wenn ich das workout starte, starte ich die uhr.

nur lustig das es meinen arbeitsweg oder gänge in die stadt automatisch als Spaziergang erkennt und ebenfalls abspeichert :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Meine zählt die Treppen und wenn ich das Ziel erreicht habe, erscheint ein kleines Feuerwerk auf der Uhr, auch bei dem Tagesziel an Schritten. Ich finde das total niedlich und freu mich immer darüber :smile:

1 „Gefällt mir“

ein Feuerwerk erscheint jetzt nicht bei mir aber die uhr fängt an zu vibrieren und ein turnschuh erscheint wenn ich mein schrittziel erreichr habe und eine Treppe wenn ich mein etagenziel erreicht hab :smiley_cat:
und wenn meine uhr automatisch die Spaziergänge erkannt hat ein kleines Männchen und darunter steht 'gut gemacht ’

ich finds eher lustig wie di uhr sich verabschiedet bzw mich begrüßt wnn ich sie auf die ladestation packe bz wieder umlege :blush: dann steht da je nach tageszeit “bis später” oder " auf wiedersehen" bzw halt "hi :wink: "

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es so ein Gerät noch nicht für Reiter gibt ;-). Da würde es mich schon interessieren, aber das schaffen die Geräte nicht.

Ich bin immer enttäuscht, wenn ich mein Schrittziel z.B. dann erreicht habe, wenn ich gerade in der Stadt unterwegs bin und die Hände voll habe oder es sonst wie nicht schaffe den Ärmel rechtzeitig zurückzuziehen und das Feuerwerk verpasse. :pensive:

Bei der Fenix von Garmin kann man benutzerdefinierte Aktivitäten hinzufügen.

Oh, da musst du schnell sein mit dem drauf gucken.

:sparkler:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich mal gucken ob da reiten bei ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Euch einen schönen Sonntag…

1 „Gefällt mir“