Plauderecke

Tatort ist gut :joy: Sonntag gibt’s bei mir Tatort ! :relieved:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Aber habe ich ja gerade schon in “Wortherkunft” gesehen.
Zu dem Tatort (von Hier) stand heute ein großer Bericht in der Tageszeitung.

1. Polizei echt so :open_mouth::laughing:
  2. Reiki hilft wenn Schmerzen Stress bzw. Psychisch bedingt sind.
  3. Reichsbürger gibt es auch in Dortmund.

Der Tatort spielte ja eigentlich in Marl, kam da nicht eine von uns her?

Sorry, aber Tatort langweilt mich extrem :sleeping:

Ich habe gestern zum 3. Mal Lara Croft Tomb Raider gesehen.

@Wuschel
Am Wolkenatlas “liest” er seit 3 Jahren :see_no_evil:
Nee, bei Filmen hat er keinen Schimmer, der merkt sich keine Schauspieler oder Filmtitel. Wenn er Filme in die Watchlist bei prime machen will, sag ich oft, den kennen wir schon. Er dann, was, echt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

WHAT??? :flushed:
Bei mir läuft sonntags immer Tatort… wobei ich schon oft drauf und dran war, dieses Ritual zu brechen. Und gestern war ich bei den Fantastischen Vier statt beim Tatort :grinning:

3 „Gefällt mir“

Wir sind zusammen groß
Wir sind zusammen alt
Komm lass 'n bisschen noch zusammen bleiben
Nehmt die Flossen hoch…

Ich liebe dieses Lied.

Bei den Fantas war ich :thinking: … 1996 in Göttingen.

Ja, Tatort hat mich noch nie gefesselt.

1 „Gefällt mir“

Cool, die mochte ich mal , vor allem den Smudo :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie mittlerweile viermal gesehen und jedes Mal ist es ein mega Erlebnis :smiley:

@Kaffeepause Warum denn mochte? Jetzt nicht mehr? :upside_down_face:

Doch , allerdings höre ich sie jetzt nur wenn sie durch Zufall mal im Radio sind , mit Die da, oder Jetzt ist sie weg .:smiley:

Ah, okay :smiley: Ich hör sie eigentlich auch nur immer per Zufall, außer “25”, da find ich das Video auch genial und deshalb läuft das dann öfter mal auf youtube :slight_smile: Und live sind sie einfach hammer!

Höre mehr 60 er und 80er Jahre Musik . :wink:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich aber auch sofort dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich auch. Schaue ich nie, denn meist zieht sich das so in die Länge…zum Einschlafen! Mein Mann schaut oft, nach spätestens 15 Minuten klappe ich mein Buch auf, wenn Tatort läuft.

1 „Gefällt mir“

Bei den wenigen Malen, wo ich einen Tatort geschaut habe, fand ich die Aktionen der Ermittler einfach nur dämlich.
Ich weiß, Tatort hat viele Liebhaber, also sorry für meine Worte.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Tatort auch extrem doof. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nie Spielfilme schaue, spätestens nach 20 Minuten kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Allerdings hatte ich vor ein paar Wochen eine Ausnahme gemacht und mir Honig im Kopf angesehen, hat sich echt gelohnt. Der letzte Spielfilm vorher war bestimmt schon 10 Jahre her, ist einfach nicht meins. Mein Mann guckt und ich lese

2 „Gefällt mir“

Ich bin neidisch! Wars gut?

1 „Gefällt mir“

:rofl: Noch eine Ähnlichkeit. Ich hab meinen Kobo oft in der Hand, weil ich sonst den Film abschalte oder ständig spule. Mein Mann ist da geduldiger und gibt jedem Film ca. 30 Minuten, ich hab oft nach 5 Minuten schon die Faxen dicke :wink:
Normalerweise lese ich keine Bücher parallel, nur abends ist der Kobo besser, wegen der internen Beleuchtung. Tagsüber lese ich ein echtes Buch. Im Moment sind es 3 Bücher :hushed: wegen einer Leserunde.
Honig im Kopf fand ich auch gut, allerdings bin ich kein Fan von Mr. Nuschel.

Kommt mir irgendwie bekannt vor

Ich mag auch nur Münster und Dortmund, die Anderen Kommissare sind zum gähnen :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Hallo schmuzelmaus