Na, Du rufst das Buch auf und gehst dann entweder auf “markieren” -> lesen will / lese ich / gelesen
oder Du gehst auf “Listen” und packst es da in die Liste (dort heißt das nicht Regal) Deiner Wahl (die Du selbst erstellst).
Na, Du rufst das Buch auf und gehst dann entweder auf “markieren” -> lesen will / lese ich / gelesen
oder Du gehst auf “Listen” und packst es da in die Liste (dort heißt das nicht Regal) Deiner Wahl (die Du selbst erstellst).
Hm. Vielleicht klappt das noch nicht so richtig weil ich ja noch nicht bestätigen konnte aufgrund meiner falschen Email.
Bis jetzt kann ich da immer nur eine neue Liste erstellen und es dann dort einfügen aber das möchte ich ja nicht.
Ich werde dann wohl warten müssen bis das Problem behoben werden konnte. Es ist nämlich schwierig weil ich da eine Kettenreaktion ausgelöst habe…
Doch, das möchtest Du. Da gibt es ja keine anderen Regale. Nur die Listen, die Du anlegst. Hab ich so aber auch erklärt.
Im Profil selbst sind doch aber schon Listen angelegt, deshalb verstehe ich den Sinn nicht, warum ich diese nicht nutzen kann und neue anlegen soll.
Na, die sind die, die ich auch erwähnt hatte.
Ich warte jetzt einfach mal bis der Support das mit meiner Email Adresse richtig bekommen hat und schaue dann nochmal nach. Ich vermute fast, dass es daran liegt, dass ich noch nicht meine Anmeldung richtig bestätigen konnte.
Ich melde mich dann nochmal wegen den Regalen/Listen. Danke erst einmal für deine Hilfe.
Das ist doch aber unlogisch - Listen erstellen kannst Du, aber in die vorhandenen wie oben beschrieben was einfügen, soll nicht gehen? Macht keinen Sinn.
Aber okay, warte den Support ab.
Naja manchmal gibt es so komische Probleme. Wie gestern bei Lovelybooks. Auf Mails antworten ging bei mir nicht, direkt anschreiben konnte ich User…war echt komisch.
Ich konnte auch keine PN beantworten, aber ganz normal posten.
Die beiden Funktionen Liste erstellen / Buch in vorhandene Liste geben liegen bei mojoreads aber direkt nebeneinander. Deshalb kann ich nicht fassen, dass das eine anzuklicken geht, das andere aber nicht.
Ich habe es gerade nicht im Kopf, wie alles aufgebaut ist, da es am PC ganz anders als in der App ist
Aber in der Technik passieren die lustigsten Dinge^^
Du sagst es, denn ich habe das heute bei mojoreads geschafft, dass den Techniker die Köpfe qualmen.
Natürlich kannst du die nutzen. Du gehst auf Listen und klickst einmal die entsprechende Liste an. Dann ist das Buch drin. Bei einem weiteren Klick löschst du es wieder daraus.
Oder du erstellst neue Listen. Einfach Name eintragen und Enter.
Wie schon geschrieben, ich muss warten bis der Support das Problem mit der Email Adresse ändern kann bzw. in den Griff bekommt. Es ist eventuell genau das, dass ich eben das Profil noch nicht bestätigen konnte.
Mal sehen.
So wie du es beschreibst geht es eben leider nicht bei mir.
Das war auch mein Gedanke aber Nope!
Tut mir leid, hatte ich erst später gesehen … ich hoffe, dir kann geholfen werden.
Das wird etwas dauern… Auf jeden Fall kümmern sie die Techniker darum, denn sie haben wohl irgendwie an so einen Fall nicht gedacht beim erstellen und nun werkeln sie daran.
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn dann vielleicht doch alles funzt.
Ja, der Support ist ganz lieb und hat sich auch sofort gemeldet und Bescheid gesagt, dass es dauert… und warum.
Ja, die sind da auch sehr herzlich und nehmen sich den Dingen an.
Ups… Ähm, ich kenne das Buch gar nicht, habe mehr so nach Titel entschieden, tut mir leid
Ich hoffe, das Gebrabbel war wenigstens halbwegs interessant?
Ich verzeihe euch! Es ist schon spannend, wenn auch mit Längen. Aber schon anspruchsvoll zu lesen …
Hier der Link zum Lesesommer